![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() |
![]() Marc, lass doch einfach mal die "
![]() Zum Einwand: Hätte die Lufthansa die Schrift in der Realität in der Mitte sitzen, dann hätte er sie auch in die Mitte gepackt.
![]() |
#72 |
gesperrt
|
![]() ja aber bei der echten lufthansa ist die schrift auch nicht schieff!! Kuck mal ich zeig dir was
http://photos.airliners.net/photos/m.../0/0980051.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Hero
|
![]() Hast du schon mal n' Repaint gemacht? Dann weißt du wie schwer's ist!!!
Das Repaint ist perfekt! Eines der besten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() @Vogelgerippe: Auch Kritik sollte man mit einem gewissen Niveau vorbringen können... meine Suche diesbezüglich ist hier leider erfolglos geblieben! Und noch etwas: Könntest Du bitte ab und zu mal versuchen, Dich an die dt. Rechtschreibung zu halten?
![]() @Bozo & @Mutas: Danke für die tollen Repaints! Besonders über die Bremerhaven freue ich mich sehr, da ich genau die in der LH Technik-Halle in EDDF mal ausführlicher von Innen anschauen durfte ![]() Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Veteran
![]() |
![]() Wer ist eigentlich dafür Verantwortlich, dass Marc noch immer nicht wieder gesperrt ist? er macht doch eh nur wieder Stress mit seinen unqualifizierten Kommentaren?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() manno
Vogelgrippe ist anstrengend ![]() Einmaliges Repaint!! Danke ![]() ... Vogelgrippe, allein der Name für ein Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
gesperrt
|
![]() Ey ich bin kein marc!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Inventar
|
![]() deshalb haste ja oben auch nicht auf den Namen Marc reagiert, gell?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @ BOZO
Danke für Dein tolles Lufthansa Repaint. Arbeitest Du schon an Deinem Condor Repaint für die CS 757? |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, ich habe mir mal das Aussenmodell der 757 zugelegt, muss es gleich mal installieren! Wär end G**l, nen typisches Bozo-Paint für die Karre zu haben
![]() [OT]Naja, Marc, damit hast du dir ja wieder mal nen Eigentor geschossen, genau so, wie ich es mir gedacht habe.[/OT] |
![]() |
![]() |
![]() |