![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#32 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Nee, nee, wenn das Panel so mies ist, dass hier schon kurz nach der Veröffentlichung über ein PSS-Merge nachgedacht wird, dann zähle ich nicht zum Zielpublikum, für das der A346 gemacht wurde. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
Habe gerade gesehen, dass das offizielle Release erst morgen sein wird...
Obwohl die Screenshots gar nicht so schlecht aussehen - im Gegensatz zur A300 von denen... ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Hat das Panel ein MCDU oder wie auch immer, das mit anderen namhaften Addons zu vergleichen ist? Oder muss man die Routen im FS-Flugplaner planen?
|
|
|
#35 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Nein, damit ist es nicht zu vergleichen. Es werden die Flugpläne die man mit dem FS Flugplaner macht einfach nur übernommen.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
arbeite grad an einem LH paint (photoreal) weil die default gefaellt mir irgendwie nich
aber mal ehrlich, bei mir hat das teil lausige fps, sogar auf default airports sind die fps grottenschlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
gehr mir genauso, @ Bozo!
Mit dem PSS Panel wurde es aber etwas besser!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
@ Bozo
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
@Bozo
Kannst du bitte für mich und meinen Freund die D-AIHF machen? Mein Freund hat den Überführungsflug mitgemacht und hätte gerne ein Repaint davon. Wäre echt sehr nett. Gruß![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
pic?
|