![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Allerdings sonst kann ich dir nur recht geben, ziemlich bescheidene Kundendienstperformace ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
.. lol.. und außerdem.. gestern hab ich mit einem geredet der dort ein praktikum macht.. lol.. der war drauf.. hat gsagt er hat heut wieder den ganzen tag sovü saufen müssen.. des is bei der öbb so üblich.. mhm.. jaja.. und denen vertrau ich mein leben an wenn ich mitfahr.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) du mußt ja nicht - (hoffe ich zumindest)
2.) A bisserl am Lenkrad ruckeln tust schneller wie ein 40t zug entgleisen lassen- wobei das keine entschuldigung ist! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Spitze das Rauchverbot. Hoffentlich wirds auch exekutiert.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
noch nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
die volle wahrheit ...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Optimaler gibts nicht, optimal sollte es heißen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Die Raucher-Abteile sind nicht ausgelastet und werden von den Kunden weit weniger gebucht bzw. genutzt als Nichtraucher-Abteile. Mit der Umstellung auf komplett rauchfreie Züge können die vorhandenen Sitzplätze also optimaler genutzt werden. -------------------------------------------------------------------------------- ...selten so gelacht... @ Burschi: vollkommen richtig!!!! der superlativ steckt schon im ursprung des wortes: das lateinische wort "optimus" bedeutet "der beste"..... typisch öbb ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
Das neue Motto der ÖBB ist
" Optimieren". Kann ein Lied davon singen, gibt kein Einsparungsmasnahmen mehr, sondern nur noch Optimierungen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|