![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Bahnfahren ist sowieso ein beschei***, Benzin kommt mir billiger wenn ich mit dem Auto fahre und weite Strecken sind viel zu teuer
Ich musste mal nach Deutschland und dachte ich fahre Bahn ist stressfreier aber der Flug mit einer normalen Airline nicht billig Line ist mir billger gekommen als ein Bahnticket echt eine sauere und dann sitzt man 12 stunden im Zug mfg
|
|
|
#32 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Jeder wie er mag...
Guru |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich fahr oft salzburg-wien und wenn möglich immer mit dem zug. ist für mich einfach stressfreier.
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
Die Bahn ist sicher kein Ultra billiges Verkehrsmittel. Das steht außer Frage. Aber jeder will ein gewisses Level an Konfort und Sicherheit und das kostet.
Ich pendle täglich in die Uni, und für mich gibt es auch von den Kosten keine Alternative. Und den Frühverkehr erspare ich mir auch! lg brooklin23 |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Naja, aber fürs Pendeln wirst keine öBB Business Abteile haben wollen/geben
![]()
|
|
|
#37 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Guru kennt genug Leute, die aus Linz jeden Tag nach Wien pendeln - nur suchen die sich Züge aus, wo es offiziell gar keine Businessabteile gibt. Oft sind aber diese Wagen im Zugverband und dann sitzt man zum 1. Klasse Preis im Businessabteil.
Guru |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wenn man viel fährt bekommt man auch die blaue bahncard und kann dann um € 7,- Aufpreis ins Businessabteil.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
Firmen bekommen sowieso die Businesscard für ihre Mitarbeiter gratis, damit ists auch billiger.
Wenn man mal alle Kosten vom eigenen Auto aufrechnet dann kommt man auch schnell drauf, dass Bahnfahren im Grunde billiger ist. Man muss halt alles dazu rechnen, Reigen, Werkstatt, Pickerl usw. Tja, was kostet wohl ein Privathubschrauber für Kurzstrecken? *g* |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Aussteiger
![]() |
übrigens: wenn ich die taxi-kosten und den zeitverlust durchs bahnfahren auch noch dazurechne, bleibt wiederum die bahn auf der streck
...es hängt also alles nur von der persönlichen interpretation ab ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|