![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Gurus Kritik an Deiner Person richtet sich nach dieser Zeile: Zitat:
Letztendlich zusammengefaßt geht es um die Rechtssicherheit von Verträgen, und zwar privatrechtlichen, und um einen staatlichen Eingriff in Verträge - alles andere sind Nebenfronten, Demagogik und Polemik. Guru |
||
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Zitat:
Die Kronenzeitung übertitelt die heutige Ausgabe mit in etwa starker Ablehnung des Streiks durch die Österreicher. Auf der eigenen Homepage www.krone.at gibts eine Abstimmung, wo aber 56% aller abstimmenden FÜR den Streik sind - das nennt man dann Polemik,oder? Guru |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Zitat:
Es spricht ja niemand gegen Veränderungen und Reformen - nur es gibt halt graduelle Unterschiede zwischen Reformen und Zerschlagung des Unternehmens und Vertragsbruch. Beschwerden würde Guru an michael.hlava@kom.oebb.at richten - dort wirken sie ganz gut... Guru |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Was glaubst wie froh die sind, daß du frei hast. |
|
|
|
|
|
|
#35 | |||||||||||||||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Die ÖBB sind ein Dienstleistungsbetrieb und tun somit uns einen Gefallen, nämlich uns zu transportieren. Oder ich habe dich falsch verstanden, und du hast gemeint, ob dann den Befürwortern der Zerschlagung die Erleuchtung kommt. Das wäre dann wirklich einen Versuch wert.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() => Nie wieder Schule ![]() (Fortsetzung siehe nächstes Posting.) |
|||||||||||||||
|
|
|
|
|
#36 | |||||||
|
Hero
![]() |
(Fortsetzung des vorigen Postings.)
Zitat:
. Da bin nicht einmal ich daraufgekommen! Schaut euch an, was mit der Post passiert ist, nachdem sie (übrigens von den Rosanen, samt Zustimmung der Gewerkschaft) zerschlagen wurde: Verteuerung, Verschlechterung, Schließung von Postämtern etc. Wer das nicht versteht, sollte einmal nach "Quersubventionierung" googlen.-------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------- Zum Abschluss noch ein Zitat aus dem ÖVP-Forum zur Bahnreform, über das jeder nachdenken sollte (und zwar nicht nur in Bezug zum ÖBB-Streik, sondern zu allen Streiks der letzten Zeit): Zitat:
Dimitris P.S.: Wann wird der Debattier-Club wieder geöffnet? |
|||||||
|
|
|
|
|
#37 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
TheltAlpha, Du hast mir einiges an Schreibarbeit abgenommen, danke.
|
|
|
#38 |
|
Elite
|
Auch meinen Senf dazugeb:
Die EDV-Abteilung der ÖBB (waren auch Beamte) wurde breits vor einem oder zwei Jahren "entpragmatisiert" bzw. als Privatfirma ausgegliedert, da hat sich keiner aufgeregt, jetzt wo es den andern an den "Kragen" geht, schreit die Gewerkschaft. Weiters finde ich, warum muss ein Beamter am Schreibtisch wirklich pragmatisiert sein und kann mit 55 (ist doch so oder?) in Pension gehen. Meiner Meinung nach, muss schön langsam ein Umdenken angestrebt werden, die "fetten" Jahre sind vorbei PUNKT. Und genau die, die es seit 30 Jahren ver***** haben, regen sich am meisten auf. UND NEIN ICH BIN KEIN SCHÜSSEL bzw. SCHWARZ-BLAU Anhänger. Weiters habe ich gelernt (bitte um Berichtigung) Beamte (und das sind ÖBB-Mitarbeiter, oder?) haben KEIN Streikrecht, zumindest bei der Gemeinde ist es so. mfG:
|
|
|
#39 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Dimitris ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|