![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Geht ein Bauer übers Feld. Trifft er eine Kartoffel. Sagt die Kartoffel: " " Sagt der Bauer: "Hallo."
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Sind die Eier ziemlich eckig,
gehts den Hühner ganz schon dreckig.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich kenn noch einen:
Geht ein Bauer übers Feld. Trifft er eine Kartoffel. Sagt die Kartoffel: "Hallo." Sagt der Bauer: "Hä?" Schön, wenn man sich so über seine guten alten "Witze" amüsieren kann! Aber ich laß euch jetzt damit zufrieden .Nur noch 3 :Nervt der Hahn am frühen Morgen, muß das Gewehr ihn halt entsorgen. Fehlt eine Sau im Saustall, ein Dieb wohl eine Sau stahl. Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe.
|
|
|
#25 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
... steht im November noch das Korn, ist´s vom Bauern halt
vergessen worn ... Ciao Oliver
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@device
Wir verstehen uns.. Einer kenn ich noch: Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schluepft sie zum Melken in's Dessous. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Spielt der Knecht im Stall Viola
Gibt die Kuh beim Melken Cola Verliert der Bauer im März die Hose War schon im Februar das Gummiband lose Ahja - den "Klassiker" hätt ich fast vergessen: Wenn's zu Silvester stürmt und schneit dann ist Neujahr nicht mehr sehr weit
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
@Tom: Ich glaub den letzten hab ich in diesem Thread schon gelesen
![]() Ich fühle mich jetzt gefordert: Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu. Der Pferd der hat vier Beine. An jeder Ecke eine. Und wenn er nicht vier Beine hätt, er umfallen tätt. Der Pferd! Die Kua springt hoch, die Kua springt weit, warum a ned, sie hot de zeit Fällt der Bauer tot vom Traktor, strahlt in der Nähe ein Reaktor! Brennt die Sonne, ist es trocken, qualmen gleich des Bauern Socken. Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch. Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch! Und noch einer von ganz untern: Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!! Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
also i kenn den anders:
Der Bauer stand vorm Stadltor, und SORCHTE durch die ritze, da fiel im Stadel die Sense um, und ab war seine Spitze
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Den hab ich nur von wo rauskopiert (das sagen sie alle
) hab ihn lustig gefunden, aber das "böse" Wort hab ich überlesen, solche Wörter lese ich nicht ( )!! Und änderen kann ich den Beitrag auch nicht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|