![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
ganz korrekt wäre: BäuerInnenfängereiInnen
@Klingsor ei-ei ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() 2. Mist-Mist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Großmeister
![]() |
Bauernfänger [Bau·ern·fän·ger]
der; -s, -; gespr; j-d, der betrügerische Geschäfte macht u. dabei bes. einfache od. unerfahrene Menschen schädigt btw - mir fallen noch zwei Sachen ein -> oder OMV Super 100 |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
im ernst, ich bin froh daß mir noch kein wohlmeinendes ältere-weibliche-verwandtschft familienmitglied sowas schenken wollte
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
Hier gibts nen laden der nur solche tollen dinge vertreibt.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich einige dieser Dinge gern ausprobieren würde, aber die Preise stehen in keiner Relation zum möglichen Nutzen. @maxb: Die Grandertechnologie funktioniert, auch wenns wissenschaftlich nicht erklärt werden kann. lg chaos
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
da gibts so kleine Versandhaus Kataloge mit Mist, auf den die Welt schon lange gewartet hat - aber lesen tu ich den Schwachsinn gern.
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
Da gabs doch mal diesen WLAN Spray bei ebay...? Einfach in die Luft sprühen und man hat schon 1000MBit.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Für Forums-Leser kostenlos: energetischer Bildschirmreiniger