WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 15:41   #1
JetPilot
Elite

Standard Bauche Hilfe: Einstellungen und Tweaks fürn FSX

Hallo Leute

ich weiß, es gibt schon unzählige Threads mit unzähligen Hinweisen, ich habe in den letzten wochen die hälfte mehr oder weinger intensiv gelesen da ich den FSX noch nicht hatte, überall steht was anders drin was den FSX beschleunigen soll, da könnte ich jetzt abende mit füllen das alles nochmal durch zu arbeiten

vieleicht hat jemand in etwa mein system oder ein ähnliches und kann mit einige gute Einstellungen im FSX (auch für die Graka im Nvidia Menü) und Tweaks nennen welchen viel performance bei wenig optischen Verlust bringen!? Oder mit vielleicht sogar seine geänderte FSX.cfg und eventull andere dateien Mailen wenn erforderlich!

Mein system:

Athlon XP 64 3200+
2048 MB Ram DDR PC400
GeForce 6600GT 128 MB PCIe
Asus A8N-E
2X Sata Platt 250/160 GB von Samsung

Ich habe den FSX gestern installiert, habe alle regler so etwa in der mitte (ein paar auch recht weit rechts, z.b. Flugzeugqualität und ein paar effekte) und bin absolut entsätzt trotz der vielen Berichte: in der Wüsste mit dem UL 6-7 fps (am boden)
mit der cessna in Seattle 1,5-4,5 fps (am boden, oben noch schlechter)

Generell ist die darstellung, selbst bei max rechts recht schlecht und pixelig, (vorallem an objekten udn den Fliegern, VC auch recht shclecht trotz hoher auflösung) viel mehr als es jemals im FS9 oder einem anderen war, ist meine Graka einfach viel zu schwach oder ist da etwas extrem falsch eingestellt?

Das einize was bei mit auf jeden fall auf Max recht bleiben muss ist das wasser, das sieht ja sonst bei allen anderen einstellungen schlechter aus als im FS9!

-Noch 3 allgemeine Fragen: Braucht man die FSUIPC? soll ja sowas schon debei sein im FSX!?

-Funzt Aktive Sky nun vernünftig im FSX? auch Aktive graphics oder
das noch nicht? (hatte da mal was gelesen das es nach dem patch auch im FS9 probs geben soll!?? )

- Hat der FSX noch ein Menü "Sichtoption" wp man Zoom, Aircraft entfernung udn übergänge usw einstllen kann? habe nichts gefunden, bin fast verzweifelt weil sich da auch recht viel geändert hat mit den Menüs, die sachte mit den F9-F12 tasten shcnalle ich auch noch nicht so ganz, kann man diese sichten auch slebst definieren?

Danke euch schonmal im voraus

Gruß
Sascha