![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
BSG war ein bisserl komisch, aber die Folge Maelstrom fand ich ziemlich geil! Die letzte House Folge war einfach unglaublich... selten so gut und gemein gewesen ![]() "Psych" hab ich jetzt mal angeschaut, ist gar nicht schlecht, der eine oder andere Lacher ist garantiert.. dafür war das Monk Season Finale schwach...
|
|
|
|
#62 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
probier's jetzt mal mit Eureka, sonst muss halt SG01 herhalten |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
@house - ist auch mein favorite im free-tv. ist die einzige sendung die ich noch aufnehme. |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
Ich hab in der Mid Season Break von House&Co schon überlegt, ob ich mir nicht ER auf DVD kaufen soll um die Warterei zu überbrücken. Hab ich dann glücklicherweise doch nicht gemacht. ![]() Dirty Hands war übrigens nicht die Folge mit dem Arzt (ist: The Woman King), sondern die mit der Worker Union und dem Sprittschiff. Die letze (Maelstrom) macht mich immer noch traurig. Laut Ron Moores Podcast dürfte es eine endgültige Sache sein. Ich will für die, die es noch nicht gesehen habe nix spoilern Schaust du House in Deutsch? ![]() Den deutschen Sprecher halte ich nicht aus, da läuft es mir immer kalt den Rücken hinunter. Nachteil am englischen House ist, dass ich für eine Folge meist 1 1/2 Stunden brauche, weil ich immer im Inet nachschauen muss was da medizinisch läuft, damit ich mich auskenn.
|
|
|
|
#65 | |||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
aber nicht andromeda ![]() Zitat:
![]() den house schaue ich mir auf deutsch an sonst wäre es mir zu anstrengend. ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#68 |
|
Abonnent
![]() |
Ghaltet's euch den Arnie. Rocky Balboa mit 60 ist schon schlimm genug
|
|
|
#69 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() Ich bekomme jetzt ganz grosse Hundeaugen! Es kommen Tage da erinnert man sich plötzlich an die unmöglichsten Dinge aus ferner Vergangenheit und findet sie wieder voll abgefahren obermegaterrageil ![]() Hat von Euch zufällig noch jemand MAX HEADROOM (Serie) auf VHS, oder gar als AVI? Oder, falls jemand die deutsch synchronisierte Serie wo weiss zum Runterladen, bettle ich um eine pn ![]() DANKE!*hoff* |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
auch nochmal nachfragen will, ob es hier leute gibt welche alt genug sind, diese serie zu kennen und sie aufgezeichnet haben damals
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|