![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Und zwar geht es darum wenn ich Battlefield alleine spiele läuft alles wunderbar aber sobald ein zweiter PC Battlefield 2 spielt kackt bei mir immer die VERBINDUNG ab weiss jemand an was das liegen kann ??? Ps: Diese Probleme habe ich noch nie gehabt.
Internet: Liwest (Kabelzugang) mit über 900kbyte/sek. Mainboard: A8N-SLI Premium; CPU: AMD 4800+ 64 X2; RAM: 4x 1024Mb (Dualboot); GraKa: 2x GF 7900GTX SLI m. TVout; Soundkarte: Sounblaster Creativ Augidy 2 ZS Platinum; Lautsprechersystem: Logitech Z-5500 Digital 5.1; Festeplatten: 6x 200Gb SATA2, 1x74GB WD Raptor, 1x400 IDE,1x 200GB IDE; DVD-Brenner: LG(LiteScript)GSA H20L, LG(LiteScript)SHW-16H5S; Monitore: 19\" BenQ FP93GX (2ms),BenQ FP91V+ (6ms);Drucker: Magicolor 2300DL, Canon iP4200; Canon Scanner: 4200F & Lide 500F; USV Anlage 400VA. Damit alles genugt Strom bekommt, habe ich ein TAGAN 900W verbaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() und die Netz-, Hard- und Softwaretechnischen Vorraussetzungen lesen wir nun aus den Teeblättern aus...
pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Es wäre auch interessant ob der andere PC noch drinnen ist, falls dieser bei dir zu Hause steht (also nicht im net ^^)
Die technischen Daten deiner PCs wären natürlich auch interessant ![]() Wenn du bei 2 PCs mit dem selben Battlefield reingehst, ist es kein Wunder dass es einen schmeißt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Noch mehr technische Daten, die er angibt, und ich sehe nur noch Daten, Daten, Daten !!
![]() |