WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Programmierung

Programmierung Rat & Tat für Programmierer

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2002, 09:23   #8
mcs_
Elite
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 1.351


Standard

Zitat:
Original geschrieben von flinx
Unter der Voraussetzung, dass der Pfad stimmt, die apache.exe existiert und die genannten Parameter akzeptiert, sollte es mit einer Batch-Datei schon so funktionieren. Was passiert, wenn du im Dos-Fenster
cd H:\wamp2039\Apache2\bin\ und dann apache -k shutdown eingibst? Wenn du auch so einen Fehler bekommst, liegts nicht an der Batch-Datei. Hast du schon probiert eine Verknüpfung zu erstellen, diese bearbeiten und die Parameter hinzuzufügen?

erstes bringt mir wieder dieselbe fehlermeldung, von wegen kein installiertes service namens apache2 ...


zweites bringt zwar keine fehlermeldung, dafür bleibt der aufruf der verknüpfung mit parametern leider wirkungslos.






und der apache monitor zeigt mir immer nur eine alte apache installation, nämlich 1.3.23 - von phptriad - in der registry finde ich allerdings gar nix mehr, deinstalliert isser auch schon lang, also leider auch fehlanzeige.
mcs_ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag