![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, liebe Programmierer!
Ich möche, daß, wenn ich ins Web gehe, der Reihe nach zuerst Zonealarm, dann outlook express, navigator, explorer und ICQ gestartet werden. Dazu habe ich versucht, eine Batch-Datei zu basteln, aber das funzt leider ned. Kann mir wer helfen? Bitte - danke!! cd programme\zonealarm run zonealarm.exe cd... cd Programme\Outlook Express run MSIMN.EXE cd... cd Programme\Netscape\Communicator\Program run netscape.exe cd..... C:\programme\Internet Explorer run IEXPLORE.EXE cd... cd PROGRAMME\ICQ run ICQ.exe cd... exit
![]() |
#2 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() shit - ich hätt grad einen roman als replay geschrieben, dann ist der pc abgekratzt, also fasse ich mich kurz:
Zitat:
Zitat:
ich habe das problem so gelöst: Zitat:
unter eigenschaften von internet.bat : nach beenden schliessen. viel glück, firestarter. PS: probieren geht über studieren |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Netscape hab ich nicht, aber sonst geht bei mir alles wie folgt:
rem zonealarm ist bei mir in diesem verzeichnis cd "c:\programme\zone labs\zonealarm" zonealarm.exe cd "\programme\outlook express" msimn.exe cd "\programme\Netscape\Communicator\Program" netscape.exe cd "\programme\internet explorer" IEXPLORE.EXE cd "\programme\icq" icq.exe exit:
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Soda, ich hab jetzt die Datei wie von noo1sda vorgeschlagen umprogrammiert - funzt. thx!
Nur schließt er das Dos-Fenster nicht, obwohl ich "bei beenden schließen" angehakerlt habe - hat jemand eine Idee??
![]() |
#5 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
oder du gibst cd\ ein, das genügt einmal enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() HI!
Warum so umständlich? start zonealarm.exe start msimn.exe start netscape.exe start iexplore.exe usw. eventuell um path-angaben erweitern. Gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() bin mir nicht sicher aber ich glaube, wenn man blackice defender installiert hat, dann kann man genau das einstellen..
bei verbindung starte .....
![]() |