![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
ich wollte heute ne .bat datei erstellen mitt dem befehl alle netzwerklaufwerk zu trennen ( net use * /del). jetzt zu meinem problem er fragt mich nun jedesmal nach y oder n und das will ich ihm gleich sagen. sprich ich möchte ihm gleich die antwort schreiben. wie bring ich das zustande?? ach ja ich möchte das nicht nur für dieses beispiel mit den netzlaufwerken sondern auch für andere sachen wo er ne eingabe verlangt!!! (zb auch bei runas oder so was) hat de jammd ne lösung für mich (ich hoffe das war deutlich genug für euch ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mit /? wirst du normalerweise geholfen
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Weiß nicht genau was du meinst, aber die Hilfe spuckt folgendes aus:
NET USE [/PERSISTENT:{YES | NO}] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nach start/ausführen gibst command oder cmd ein (je nachdem welches windows) und dann gibst nach dem Dosprompt "net use /?" ein. Dann müßtest alle Möglichkeiten sehen.
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() /delete
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() das funzt leider alles nicht *schluchz*
was soll ich tun ![]() danke aber für eure zahlreiche meldungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() net use * /delete /y
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() thx @ flinx aber leider funzt das nur mit net use und nicht mit del usw
![]() @ alle: nun möxte ich noch wissen ob es so was auch für den befehl del gibt Befehl: del z:\beispielordner\*.* was muss ich dann eingeben das er mich nicht nach j oder n fragt?? :cofused: |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() Code:
C:\>del /? Löscht die angegebenen Dateien. DEL [Laufwerk:][Pfad]Dateiname [/P] ERASE [Laufwerk:][Pfad]Dateiname [/P] [Laufwerk:][Pfad]Dateiname Zu löschende Datei(en). Mehrere Dateien können mit Platzhaltern angegeben werden. /P Fordert vor dem Löschen jeder Datei zur Bestätigung auf. C:\>deltree /? Löscht ein Verzeichnis und die darin enthaltenen Unterverzeichnisse und Dateien. So löschen Sie mehrere Dateien und Verzeichnisse: DELTREE [/Y] [Laufwerk:]Pfad [[Laufwerk:]Pfad[...]] /Y Vor dem Löschen von Unterverzeichnissen wird nicht zur Bestätigung aufgefordert. [Laufwerk:]Pfad Name des zu löschenden Verzeichnisses. Hinweis: Vorsicht bei der Arbeit mit DELTREE! Alle Dateien und Unter- verzeichnisse im angegebenen Verzeichnis werden gelöscht. C:\>
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() also mit echo J|del z:\beispielordner\*.* müssts eigentlich gehen
![]() |