![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüß euch!
habe folgendes script geschrieben: @echo off net start mssqlserver "C:\Programme\Microsoft SQL Server\80\Tools\Binn\sqlmangr.exe" /n @echo on dieses starte ich aus einer verknüpfung am desktop. jetzt die frage: kann ich irgendwie unterbinden, daß ein eigenes dos-fenster dafür geöffnet wird oder dieses wenn es sich schon öffnet wieder schließt? das problem ist anscheinend, daß der servermanager natürlich nicht gleich wieder beendet wird. "exit" am ende funktioniert nicht und mit start hab ichs auch nicht hinbekommen... ![]() danke und lg christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2009
|
![]() Nei ich weiß was er meint das selbe Problem hab ich auch er meint das wenn man auf die stapel verpackungs datei klick das nicht das dos fenster erscheit hab mir was zusammen gebastel um meine freund zu ärgeren ich hab
@echo off :a explorer Goto a geschriebn und als bat gespeichert und er meint dan wenn man die datei anklickt das das fenster nicht aufgeht sonderen nur der befehl ausgeführt wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
wääääääääääääääääääähhhh der thread is aus 2004 ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() -min
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() boah, da hab ich auch nicht gschaut X-(
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also wenn icgh mich recht errinere, sollte das als 'start-skript' (in den Gruppenrichtlinien eintragen ! ) VOR der User-Anmeldung ausgeführt werden und so nicht zu sehen sein...
oder - aber jetzt wird's ein bissi abgedreht - als service laufen lassen (instsrv, srvany) lg, catch17
![]() |