![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Gratishandy und 50 Euro in bar bei Abschluss in Hartlauer-Filiale !!
Kunden erhalten beim Kauf eines Videotelefonie-Handys des UMTS-Anbieters Hutchison, der unter der Marke "3" auftritt, in einer der 153 Filialen der Elektrohandelskette Hartlauer 50 Euro in Bar ausbezahlt. "Wir zahlen die 50 Euro bar an die Kunden aus und bekommen den Betrag dann von Hutchison zurückerstattet", bestätigte Hartlauer-Geschäftsführer Robert Hartlauer am Freitag. na dann!... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
wenn ich den vertrag nach zwei monaten wieder lösen könnte, würd' ich sofort zuschlagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() anscheinend brauchen doch nicht soviele leute unbedingt Videotelefonie.
3 ist teuer und was ich so gehört habe ist die Netzqulität misserabel. "3" muss schon sehr verzweifelt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Liest denn keiner News
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
das sieht man keine news ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Dan würd ich mir gleich mehrere holen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
diese seite ist mir völlig fremd,auch total unübersichtlich. news gibts hier im forum aktuellere ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2004
|
![]() Die derzeitigen Verzweiflungstaten von Hutchison setzt man üblicherweise nur dann, wenn man in den allerletzten Zügen liegt. Mit Geschenken die Kunden anbetteln, endlich zu kommen - um sie dann mit besonders gefinkelten Verträgen dazu zu bringen, doch noch einiges an Geld dazulassen.
Ich weiss natürlich, dass die Milliarden, die von Korea nach Österreich geflossen sind, dort aus der Handkassa stammen. Aber notorische Erfolgslosigkeit wird gerade im asiatischen Raum nicht gerne gesehen - und üblicherweise nicht lange beobachtet. Spannend, wie das weitergeht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() diese aktion geht nicht von 3 aus. 3 hat im sommer nur die provisionen erhöht. die märkte nutzen dies um mehr kunden in die läden zu bekommen. der mediamarkt gibt z.b. einen 60 eur warengutschein zur anmeldung dazu.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Wann werden die begreifen, dass die Leute Handies einfach nur zum Telefonieren haben wollen, und nicht wie in der Werbung zum Fotografieren, Fernsehen, Surfen und was weiß ich noch alles. Ihren komischen "Deal" können sie sich sonst wohin stecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |