WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2000, 09:12   #1
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Naja mit boykottieren wird man nicht weit kommen (oder geh mal zur Lohnverrechnung deiner Firma und sag denen, dass du das Geld in bar möchtest). Aber mann kann sich die Bank entsprechend ihrer Leistungen aussuchen. Und "ich bin schon seit Kinderzeiten bei der Bank", sowie "Mami, Papi, die Tante und der Hund sind auch bei der Bank" sind wohl keine Ausreden. Ich selbst habe bisher dreimal die Bank gewechselt (inkl. Sparbüchern, Kreditkarten und Wertpapierdepot), ist nicht so schwer wie man denkt.

@LOM: klar beim Ausfüllen des Zahlscheines hat man die totale Kontrolle, und ich zahle auch noch viel mit dem Zahlschein (sie vorhergehende Posings, vor allem da es Online ca. 2 Minuten dauert), aber gewisse wiederkehrende Rechnungen (Telecom, Strom etc.) sind halt einfacher mit Einzieher. Und wenn man bei den Firmen anruft, mal anfragt ob die gegen einen Türstock gelaufen sind, danach zurückbuchen lässt, sowie den richtigen Betrag überweist geht es auch (schon auspropiert). Und wenn man ein Onlinekonto hat schaut man sowiso mindestens zweimal die Woche hinein (Ende des Monats wenn man das Gehalt erwartet öfters ).
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort