![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Du darfst eh deine Meinung haben und kundtun. Du stellst sie bloss immer als ultimative Wahrheit hin und tolerierst keine anderen Meinungen. Diesen Eindruck habe ich zumindest, ich spreche also nur für mich!
Und was im Off Topic Bereich nichts verloren hat, bestimmst du?
|
|
|
#2 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Zitat: Der Verband Druck & Medientechnik hatte den Drucker-Kollektivvertrag im Dezember einseitig gekündigt. Laut Gewerkschaft fordert der Verband eine lineare Einkommenskürzung von zehn bis 13 Prozent. Die Arbeitnehmervertreter seien in ihrem Kompromiss-Modell unter anderem bereit gewesen, Zulagenkürzungen bei gleichzeitiger Anhebung der Gehälter um 3,4 Prozent in Kauf zu nehmen. „Die Verhandlungskurie der Arbeitgeber verweigert eine mäßig Lohn- und Gehaltserhöhung für ihre Beschäftigten 2009 und fordert zugleich bei den Druckern über 27 Prozent Einkommenskürzung“, schilderte die Gewerkschaft die Situation. Link: http://www.nachrichten.at/nachrichte...k/art58,143865 |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und das weisst du auch genau. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, was du oder ich bestimmen. Es ist einfach unpassend. Ok ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|