![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich halte fälschliche Vorwürfe der "Ideologie" für mindestens so eine große "Umweltverschmutzung" im Forum. Elendslanges Herumreiten in andauernden Wiederholungen ohne die mindeste Fähigkeit auf Aussagen anderer wirklich einzugehen und ohne die mindeste Selbstkritik, partielles Nachgeben oder Einlenken, ohne jeden Versuch der Einigung und Handreichung von genau Dir, LoM, ebenso.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@LoM
Wer hat da ein Problem? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und das weißt du ganz genau. Aber wenn jemand die richtige Meinung hat, dann darf er alle Grenzen überschreiten. Und sowas nennt sich Mobbing, wenn man sich gegen jemand zusammenschließt, nur weil er anderer Meinung ist. Was richtig ist und was faslch ist, interessiert dich doch überhaupt nicht. Tu doch nicht so scheinheilig. ![]() Ich zitierte aus dem Wcm April 2009 auf Seite 80, Meinung von Guru: Toleranz und Meinungsfreiheit beschränken sich bei Herrn Watson wohl nur auf seine eigene Meinung. Wenn man dann weiterliest stehen noch ein paar ziemlich unschmeichelhafte Kommentare, die man an Bösartigkeit nicht mehr überbieten kann. Die muss ich nicht hier reinkopieren, das kann jeder im Wcm selbst nachlesen. So wie der Schelm denkt... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|