![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Leute
Ich hab mir die neue Scenery Bangkok von FXP gesaugt,jetzt habe ich aber Probleme sie bei mir zu instalieren. Kann es daran liegen das die Scenery für den FS 2004 ist? Ich habe nur den FS2002 aber ich dachte die geht bei mir auch. Für Hilfe währe ich sehr dankbar weil ich schon lange auf die Bangkok Scenery gewartet habe. Dann hätte ich noch eine Frage.: Gibt es für die PSS 747-400 ein Livree von Thai Airways? Oder für den A319 von EW PRO ? Danke euch schon im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallihallo!!
Kannst du deine Probleme genauer beschreiben? Dan kann man sich ein besseres Bild machen ![]() MfG Daniel
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
@Bon Jovi
Ich habe den ordner Scenery in den Fs2002 Scenery ordner kopiert und den Texture Ordner in den den Fs 2002 Texture ordner kopiert Dann in der Bibliothek instaliert bis dahin alles ok Dann wollte ich Bankok aufrufen bei 16% Sceneryladen dann fehlermeldung und Absturs. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hmm, du hast ja alles vorschriftsmäßig gemacht.
Ich gehe mal davon aus, dass die Szenerie im FS2002 einfach nicht funktioniert, festlegen möchte ich mich mit der Aussage jedoch nicht! Ich hoffe, dass jemand anders Entwarnung geben kann ![]() MfG Daniel
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
@Bon Jovy
Ich hoffe nicht das das der fall ist das währe traurig wenn die neuen Scenery nicht im FS2002 funzt ,weil den neuen kann und will ich mir nicht leisten (Hardware usw.)Das Problem ist, ich kenn mich mit Programieren null aus und mein Englisch na ja,es wird durch den Flusi immer bessr aber es reicht halt auch noch nicht um ein complettes Manual richt zu lesen Wenn noch jemand eine Idee hat freue ich mich über jede Antwort. Ach ja habe gestern in Heathrow meine erste vollautomatische Landung mit der PSS747 gemacht super Feeling. Ein guten rutsch ins neue Jahr Mike |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
Was steht denn in der Fehlermeldung? Es kommt öfter vor, dass der FS bei 16% abschmiert, ist mir auch schon öfter passiert, nach nochmaligen Starten gings dann aber wieder. Wunder mich bloß, weil ich dabei keine Fehlermeldung hatte.
Guck mal in die scenery.cfg ob dort alles richtig eingetragen wurde. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Mike,
es gibt auch eine VTBD Scenery von Martin Strong für den FS2002. Nicht so gut wie für FSACOF, aber doch gut Suche mal bei avsim.com oder flightsim.com Ciao Martin |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Haste da nicht einen Fehler bei der Installation gemacht?
einfach die Scenery nach FS2002/scenery ist nicht gut Lege einen Ordner mit einem aussagekräftigen Namen an, dort wieder die Unterordner scenery und texture, darein die Daten und vernünftig in der Bibliothek anmelden. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
@Marko
die Fehlermeldung sieht wiefolgt aus. Problem Details: A fatal error occurend AppName:fs2002exe AppVer:8.0.0.10919 ModName:ms vert.dll ModVer: 6.1.8637.0 Offset 00012e0e @D- MIKA Ich bin deiner Beschreibung gefolgt hatte aber wieder das Problem bei 16% war feierabend. Ich bin jetzt mal auf die Seite von Martin Strong und er schreibt das die scenery nur im fs2004 läuft schade. @ Poing Die andere Scenery von Martin Strong für den fs2002 ist leider nur die Stadt selber und ich wollte doch nach der landung eine runde Golf mit Tiger Woods spielen Sollte irgend jemand die neue Scenery auf dem fs 2002 zum laufen bringen dann sagt mir bitte bescheid. Mit dem Thai Arways Livree für die PSS 747-400 wird es wohl auch nichts schade. Ich sag trotzdem Danke und wünsche euch ein gutes neues Jahr und HAPPY LANDINGS Mike |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
na dann ist es klar
einige Dinge sind eben anders in den neuen Szenerien für den FS2004 |
|