![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Für Musik reichen 10Mbit auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() kommt drauf an was er damit machen will, wenns ein streamingserver sein soll sind die platten auch ned optimal wegen dauerbetrieb...
bei 10mbit dauerts laut meiner rechnung ca. 1 monat bis 1TB drüben is ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Das ist einfach eine Jukebox, die entweder über eigene oder maximal 2 clientseitige Soundkarten bis zu 1700 CD's unkomprimiert wiedergeben kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() wenn 10Mbit 30 Tage sind
MÜSSENs bei 100Mbit 3 Tage sein (bisserl Ergebnisse auf Plausibilität überprüfen, sonst wird nix aus euch... ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Sorry, Flockies Pessimismus hat mich angesteckt, schätze 10 Tage für 10Mbit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wegen dem Netzteil wär ich nicht so optimistisch. Bei einem Bekannten von mir ist einmal genauso ein Netzteil abgebrannt, und da ist weniger draufgehängt. Das könnte das Aus für 1 TB an Daten bedeuten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Ich teile Deine Sorgen, gegenwärtig ist es handwarm, läuft jetzt insgesamt so an die 10 Stunden.
Ich glaube, die 8MB-ATI-Grafikkarte und der langsame Prozessor sind Pluspunkte. Meine Empfehlung war's nicht, und in meiner Schachtel würde ich was ab 400W verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Und das alte Board inklusive den Contollern, daziehen die gesamten Platten problemlos? Welches OS hast du 2000er?
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Ja, wie gesagt, einmal mit W2K probiert. Läuft alles klaglos, keine Seltsamkeiten, kein Muxer, keine Abstürze, problemloses Bootverhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei der konstellation is nicht mehr die nic der flaschenhals sondern die CPU und der FSB. ich hab mit 50% auslastung gerechnet, aber das wirst eh ned effektiv zambringen. 10mbit wirst aber vollständig auslasten können, somit wäre die gerade division durch 10 auch nicht mehr korrekt ![]() edit: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |