![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
wenn man nur genug trinkt, wird man konserviert
![]() ...ansonsten: Dosis sola venenum facit
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Trinkfestigkeit ist bereits Symptom der Alkoholkrankheit.
Die Dosis wird nämlich von den meisten überschritten. |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
kann auch über gene weitergegeben werden.. kinder von eltern, die nie alk trinken, vertragen OFT (net immer) auch weniger.. .. und trinkfest ist jawohl relativ.. i trink z.b gmiadlich nen doppler wo andere schon aufgeben.. und dann trink i mit leuten bier, die viel dünner und kleiner sind als ich und bei mir ist nach dem 10 bier absolut sense wo der noch weiter trinkt.. also.. naja.. kann man so net genau definieren mit der trinkfestigkeit.. ![]() im übrigen (weil i mir grad deinen link durchles).. ich hab nicht das verlangen alk zu trinken, es bestimmt nicht meinen lebensinhalt (es dient lediglich dem zeitvertreib lol ) und süchtig bin i a net.. hin und wieder wirds mir zu viel und ich mach mal n monat pause.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Böhser Onkel
|
na bam oida.. do kannst mi ins kh führn
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
Na wenigstens zwei, die das Pensionssystem nicht lange oder gar nicht belasten werden
![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Böhser Onkel
|
glaubst du! unkraut vergeht nicht!
![]()
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Böhser Onkel
|
glaubs mir..
.. hehe.. ps: was glaubst warum i soviel trink? damit die strafe gottes (mich mit einem ewig steifen glied rumlaufen zu lassen) etwas gemildert wird.. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|