![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
- so nachdem es mich im Februar wieder nach einem guten RPG gelüstet hat und mir BG schon sehr gut gefallen hat (Regelwerk AD&D und übersichtliche Kämpfe - ich hasse dieses echtzeitgeklicke (hab wohl die ersten Echtzeitstratgiespiele und RPGs wie Eye of the Beholder (kennt des wer noch?) zuviel gespielt... - und bei BG muss man trotzdem nicht langatmige rundenbasierte Kämpfe austragen -besonders nervig wenn man einfach nur ein paar schwache Gegner zergatschen will) ansprechende Grafik - es muss ja wirklcih net alles 3D sein... und eine überraschende Geschichte mit einigen Wendungen und Überraschungen, unendlich viel zu entdecken und und und - hab ich mir BG2 zugelegt.Ok etwas spät, aber dafür hab ich Baldurs Gate II - Das EPOS (BG2 + Thron des Baal und läppische 25 Euro!) erstanden. -Solch ein Preisleistungsverhältnis gibts sonst nirgends. Nun, 4 Monate(!) und unzähligen Spielstunden (hm- vielleicht 300? -echt keine Ahnung - wer schreibt schon mit...)später bin ich fertig (mit Schatten von Amn ) -ich hab zwar recht unregelmäßig gespielt, doch wer kann das schon...So jetzt wird Thron des Bhaal installiert und die Charaktere übertragen. -schade dass ich Aerie nicht wieder zurückverwandelt hab -kann man das nachholen?- Wer von euch hatte auch diesen Ehrgeiz?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|