![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Naja Jungs ...ich wünsch euch das Cindy einen guten Tag hat ...sonst müsst ihr euch selbst in die Hände spucken um ein paar leckere Kuchen zu backen
Ich persönlich wünsche Euch viel Spaß beim Forumtreffen, ich kann leider diesmal nicht dabei sein ...denn heut abend geht mein Flieger nach Tunesien *Megafreu* ...ich denke ich habs vom Wetter her genau erwischt ...ich mein ich würd viel lieber auf ein verregnetes, kaltes Forumtreffen gehen als nach Tunesien fliegen Also viel Spaß und ich wünsche Euch gute Unterhaltung Eure *überhauptnichtschadenfrohe* ![]() Device ![]()
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
brav sein
nicht vergessen schön mit whiskey zähneputzen und den durstlöschen, nicht das du uns mit durchfall heimkommst.........was solls schönen urlaub und erhole dich gut. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
und laß dich ja net für ein paar lumpige kamele verkaufen - die afrikaner lieben blonde frauen *fg*
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
wieviel Kamele würd ma denn für die device bekommen?!
![]() ![]()
|
|
|
#15 |
|
Senatorin
![]() |
jajaja ich hab ja gewusst dass der herr callas da wieder die meute aufstacheln will....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, Pustekuchen ist ja doch ein bißchen zuwenig Cindy.
Hm, das Treffen ist ja die folgende Woche, nicht wahr? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|