WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2002, 18:13   #1
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard BAE 146 Aussenmodell Vergleich EW-Pro-IADG

Mir ist aufgefallen das bei der EW-BAE die Engines etwas groß geworden sind,vergleicht mal,hier die EW

Mfg Jörg
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 18:15   #2
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard

und hier die IADG
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 18:48   #3
Luke
Elite
 
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009


Standard

Woher willst du wissen, ob die der IADG die richtigen sind?
Aber wenns stimmt, mich störts nicht!
Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 18:57   #4
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard

sehe den Flieger fast Täglich live,darum ist mir das aufgefallen,stören tuts mich auch nicht besonders da ich die BAE sowieso nicht mag.


Jörg
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 21:31   #5
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Tüten sind tatsächlich so groß, siehe www.airliners.net
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 23:42   #6
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard

da muss ich dir leider widersprechen,die sind auf keinen Fall so groß,
habe schon öfter mal an dem Vogel gearbeitet darum ist mir diese ungewönliche Größe gleich aufgefallen,es sei denn er fliegt noch mit anderen Engines.Sehe noch mal genau das Foto an.

gruß
Jörg
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 02:45   #7
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard

ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das ich mit meiner Kritik auf keinen Fall die Qualität von Eurowings-Pro anzweifeln wollte,im großen und ganzen ist das Packet sein Geld wert,am besten gefällt mir die ATR,der Hauptgrund meines Kaufs.

gruß
Jörg
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 08:50   #8
NorbertMPower
Elite
 
Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171


Standard

Die Größe der iadg-cowlings stimmen...
(meine ex-Firma fliegt BAe)
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 14:37   #9
Eisbreaker
Inventar
 
Registriert seit: 10.10.2001
Alter: 47
Beiträge: 1.967


Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, das bei EW ist ein Bae, die LH hat Avro RJ.
Für mich sehen die zwar alle irgendwie gleich aus (Ich nenn die auch alle durch die Bank Avro-Jet ), aber vielleicht gibt's da ja doch Unterschiede (Ausser das man in den 6er Reihen bei EW im Gegensatz zu den 5er Reihen bei LH keine Chance hat sich zu bewegen)
____________________________________
C YA...
ANDY


TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 09:12   #10
NorbertMPower
Elite
 
Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171


Standard

Es gibt zwischen der BAe146 und der Avro RJ85 äußerlich keine Unter-
schiede.
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag