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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
Beiträge: 74
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Hallo Piloten
Die BAe 146-200 bzw. Avro RJ85 sollte gemäss technischer Beschreibung in der Fachliteratur bis auf 35'000 ft fliegen. Bei meinem Flieger (air-file von Mike Stone) wird es ab 20'000 ft ungemütlich: mit zunehmender Höhe muss der Autopilot das Höhenruder immer stärker ständig auf und ab richten, es ist wie auf der Achterbahn, und gar nicht zur Freude der Paxe! Nun, stelle ich etwas falsch ein, oder liegt es an der RJ85.air-file? Was ist zu tun? Gruss, Claudio |
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#2 |
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Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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Mit wieviel Fuß Pro Minute, und mit wieviel knt Seigst Du denn?
Gruß Niko |
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#3 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
Beiträge: 74
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Hallo Niko!
Das ist unabhängig von der Steigungsrate. Also wenn ich die Höhe halte tritt das Auf-und-Ab ebenso auf, und je höher, desto stärker.... Gruss, Claudio |
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#4 |
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Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
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Hallo !
Das Ganze kann auch eine Frage des Gewichtes sein, wobei aber ab FL200 noch keine Probleme auftreten sollten. Mit MTOW steigt man besser erst auf 2/3 der Reiseflughöhe bis 1/3 des Fuel verbraucht ist. MfG Frank ![]()
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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#5 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
Alter: 39
Beiträge: 212
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Normalerweise hat die BAe ihre cruising-flights in FL290-330, mit genug IAS und einer sinnvollen und gediegenen Steigrate ist das ohne Probleme möglich.
FL200: IAS vieleicht 250-260kt und dabei so 1000fpm!? check it out! Have a nice one
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farvel Cimber |
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