![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
Hi Kosbo,
nicht böse sein !!! Sollte nicht als Vorwurf oder ähnliches gedacht sein. Okay ?? Gruss aus dem Schwobelendle Jürgen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
Hi Juergen,
Ist schon klar, nur war ich mir wirklich sicher, dass ich Reverser gesehen hätte... Na, ja, ich lass wohl lieber demnächst den Whisky weg und las mir lieber Wasser von der Stewardess bringen...;-) MfG KOSBO |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Hi Kosbo,
lass das Wasser wech und dafür...... ![]() hust..... Okay, alles paletti. Demnächst will ich mal nach EDDS fahren und mich auf´m airport rumtreiben. Da landen ja relativ viele Regio-jets. Irgendwie gefällt mir die BAe einfach gut. Einfach so. Aber kennst Du ein gutes Panel für die Bae?? Oder weiss niemand Bescheid wegen des Probs mit dem Panel von Konstantin ?? Das Panel ist sonst nämlich erste Sahne. Vorallem die startup sequenz ist goil. Wer weiß watt ?? Raus mit der Sprache !!! Gruss Jürgen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hey Jürgen!
Ich komme am 1.August mit der OS187 nach St. Uttgart. Lande um ca. 1845 und bin um ca 1915 wieder weg.(Local Time) Am 6.August auch dieselbe Uhrzeit. Da siehst du mal, was ein ordentlicher, kleiner aber feiner Regio Jet ist. 13. August ist auch gut. Fokker forever... Grüße |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Silver Wing ist doch noch da, lange lange nichts gehört von ihm!!
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
...was lese ich da, Leo? 30 Minuten für Instandsetzungen, Enginechange und den jeweilgen A Check nach jedem Flug. Nicht schlecht, für ne Fokker. Wie lange würde das wohl dauern, ohne Eure stündlichen Reparaturen? 3 Minuten schätze ich..hähähähä...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Hey, hey
nur nicht so Fokkerfeindlich !! Ich weiss zwar nicht wie die Kisten zum fliegen sind, aber zum beladen sind sie eigentlich gar nicht so schlecht. Falls man keine allzu grossen Stücke hat. Ich betrachte ein Flugzeug auch nach dem beladen, da das ja mein Job ist oder war. Inzwischen hab ich nämlich dem Flughafen den Rücken gekehrt. Bin aber immer noch ein grosser Fan der Fliegerei. Grüsse Ivo |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
[quote]Original erstellt von KOSBO:
[b]Hi Juergen, Ich bin schon öfters mit BAe/Avro RJ geflogen und kann dir sagen, dass sie Umkehrschub besitzt.<< Hi Kosbo Kein Reverse!!!!! Gebremst wird mit Speedbrakes und Radbremsen. Auch ich bin öfters damit geflogen, und auf der kürzest-möglichen Piste gelandet, z.B. London-City und Lugano. Guess what? Kein Reverse. Aber schon sofort nach dem Aufsetzen voll in die Eisen. Und wenn du die Triebwerkverkleidungen mal ansiehst: Wo sieht es da nach Reverse-Mechanismus aus? Peter |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
[quote]Original erstellt von KOSBO:
[b]Wie bitte? Bin ich denn blöd?<< Well.... Peter |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
Hi Leo,
ich werde da sein ! Und leg ja einen sauberen approach hin !! ![]() Ich bin einer der heimlichen outside checker ![]() Ernsthaft; vieleicht schaffe ich es tatsächlich, da zu sein. Wackel dann mal mit den Flügeln, damit ich weiss, ob Du es bist ![]() Gruss an alle Jürgen, der checker-schwabe aus dem Unterland |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|