![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() hab mir mal den VMware Converter angesehen.
Das klingt ja ganz interessant. Wenn man da ein mal die Woche die Maschine in eine VMware konvertiert ist das ja auch kein Fehler oder? ciao markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wie installierst mit sysprep heute einen storage controller treiber für einen chipsatz der noch nicht am markt ist?
Wenn du am image erst wieder stundenlang herumdoktorn musst bis die kiste bootet kannst eine normale recovery machen.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hier dürfte der Einsatz von Sysprep noch nicht ganz zu den erleuchteten Systemgurus vorgedrungen sein:
Sysprep signalisiert dem OS, dass beim nächsten Boot mit neuer Hardware zu rechnen ist, welche sodann mit entsprechenden Treibern analog zu einer Neuinstallation installiert werden kann ohne die sonstige hardwareunabhängige Software und Konfiguration dabei zu behelligen. Es geht bei Sysprep doch nur darum, dass ein NT, analog zu einem 9x oder Linux-System, beim Booten nicht aufgrund mangelnder Hardwareerkennung und basierend auf vorheriger Hardwarekonfiguration ins Nirvana steuert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() einmal hätte ich sysprep gebraucht, hat aber natürlich nicht funktioniert - blue screen.
ich habe dann über den vm-converter gearbeitet: hat wunderbar funktioniert! ![]() (http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=226312)
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
superkeksi
![]() |
![]() bis jetzt habe ich universal restore nur auf workstations ausprobiert und da hat alles einwandfrei funktioniert. system kam jedesmal hoch entweder hat es die treiber selbst gefunden oder hat beim starten dannach gefragt. plattform war bis jetzt immer intel, von intel auf amd habe ich leider noch ned testen könne da wir in da firma keine amds haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |