![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@silent:
Wenn BackupMyPC so funzt wie Backup Exec dann kannst Du 2 Recovery Disketten erstellen mit denen + Bandsicherung Du eine gesamte Partition wieder herstellen kannst. Mußte ich schon mal machen (Plattenfehler) und hat problemlos gefunzt. @Tarjan: geht auch mit Backup Exec bzw BackupMyPc, und zwar über die Differential- oder Zuwachs-Sicherung. Da werden nur neuere Files gesichert. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#12 |
|
SYS64738
![]() |
also ich kann dir norton ghost sehr empfehlen!
gutes backup. full/incremental restore. kannst auch deine hd neu aufbauen nach einem crash, brauchst nur einen boot disk. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie gesagt norton ghost habe ich schon, und es ist auch sehr nützlich. Ich will aber nicht jede Woche ein Gesammtbackup aller meiner Parrtitionen machen, sondern nur einiger Ausgewählter Ordner, die ich eben in den Programm einmal angeben, und dann wöchentlich ein Backup ziehe. Wobei die Ordner über alle Partitionen verteilt sind (Eigene Dateien, Bilder etc., Spielstände, Utilities, Programmsource usw.).
|
|
|
#14 |
|
SYS64738
![]() |
aha, na da kann ich dir vielleicht arcserve backup empfehlen, haben wir in der hakn rennen
gutes ding! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
@tarjan: ja, geht, ich brenne jede woche ein differentail backup und ca. alle 2 monate ein full backup
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
@mopok: jetzt stellt sich nur dir Frage wo wann das Teil bekommen kann.
@silent: hast Du da einen Link auch noch.
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
http://www.ntibackupnow.com
ist schneller als Backup MyPC beim Brennen auf CD, Backup MyPC formatiert die Medien viel zu lange, backup now ist da schneller um ehrlich zu sein ein Restore habe ich noch nicht damit gemacht, zu diser Seite kann ich also nichts sagen |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich hoffe ja doch, dass die das Restore getestet haben bevor sie das Produkt verkaufen
.
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
@trajan, hast du dir Mr. Mirror schon angesehen?
Version 1.3 sollte imho für deinen Zweck genügen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|