![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() es fehlen auf pro7 aber nicht nur ein paar features sondern ganze teile des programms!!!
![]() |
#13 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich hass pro7 so
![]() die schneiden wie sau, nur damits 5 mins mehr werbepause machn können ![]() bei terminator und anderen filmen auch - zerst redet er, und plötzlich liegt ana blutig in da ecke und er hat die hand bis zum ellbogen voll blut - wie das? zensierter freetv suxx, deutscher sowieso
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Das wird nicht nur an Pro Sieben liegen.
Da wird sicher auch das Mittermeier Management was dagegen haben Wer würde denn die DVD kaufen, wenn man das vollständige Programm gratis auf Pro7 aufnehmen kann? ![]() Wird wohl mehr oder weniger ein Appettitmacher für die DVD sein.
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich kaufs ma trotzdem nicht
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Das eigentliche Programm ist 157 Minuten lang.
Auf Pro Sieben zeigten sie 2 x 60 Minuten, minus Werbung gibt das zirka eine gute Stunde Mehr auf der DVD. Die "Mörder Bonus DVD" ist äußerst umfangreich (173 Minuten!) Zu hervorheben ist noch das "moderierte" interaktive Menü, dass das beste ist, das ich je gesehen habe. Kein Scherz! Und ich habe einige sogenannte "Referenz-DVDs" - Mittermeier toppt alles. Kleiner Tipp: bleibt ein bißchen länger in den Menüs - da kommt oft noch ein Spruch o.ä. wenn man lang drauf verweilt! ![]() Und zuletzt noch EXKLUSIV - Das Hidden Feature: Auf der 2. DVD einfach die "7" auf der Fernbedienung drücken. Schon erscheint Mittermeiers erster Solo-Auftritt überhaupt in einem bayrischen Wirtshaus mit Gitarre und langen Haaren - urig! ![]() Und verdammt schlecht zu verstehen - Hardcore Bayrisch! ![]() KAUF IST PFLICHT!!!!
![]() |