WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 10:24   #19
hauptchr
Veteran
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ben Voigt
da bei einem stall aber "stick pull" verlangt wird,
wie wäre es mit (bei first indication of stall):
  • ease nose down to reduce angle of attack
  • check aircraft configuration
  • ensure airspeed adequate for conditions
  • increase thrust if appropriate

oder wenn Du schon nose down bist (einige FS flieger simulieren ja den automatischen stick push im fortgeschrittenen stall)
  • do not try to counteract the push
  • increase smoothly to max thrust
  • maintain wings level
  • when IAS increases, smoothly select the pitch attitude for a gentle climb
  • retract the flaps and raise the gear (if selected) in accordiance with the flap retraction airspeed schedule


viele Grüße

Christian
hauptchr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag