![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
man hätte vor dem 11.september 2001 INVISION TECHNOLOGIES, INC. INVN Fonds Kaufen solln dann hätte oder man hat jetzt wirklich kohle
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre...
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wenn ich vor 911 und nach 911 keine aktien gekauft hätte, dann hätt ich jetzt auch viel mehr kohle ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
![]() ah, ist das nicht schön?
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
was is heute los, diese dämlichen aktien sind alle gefallen, bin ned der einzige, auch bei anderen im spiel fallen die aktien. der dax geht auch den bach runter.
derzeit siehts wie bei oberem bild aus, nur is die dritte spalte (die mit den aktuellen werten) ganz rot, und puma aktien sind noch dazu gekommen. das kanns doch ned sein? gibts sowas öfter, dass so ziemlich alles fällt? die new yorker börse hat ja erst grade geöffnet, hoffentlich geht da was weiter.
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bei mir ist größtenteils alles gestiegen, nur mayr-melnhof und rosenbauer sind gefallen...
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
hoppla
![]() dabin ich im falschen thread gelandet ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
@mailbomber: bei welchem spielst denn du mit? oder traust dich gar ins reale geschäft einzusteigen
?
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() ad 2) Schul/Abteilungsintern (Volksbank) ad 3) Trauen würde ich mich schon, nur hab ich das Geld dazu nicht |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Hallo moorhahn! wenn dir 34% rendite in 1 1/2 monaten genung sind, dann wird es zeit zum verkaufen ![]() /edit zu spät |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|