![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
Hi Leute,
Ich muss gerade einen einfachen Büro PC (2GHz Amd, 512 Ram, 40GB HDD) zusammen bauen, und soll da aber ein Raid für einfache Datenspiegelung dazubasteln. Soll ich da eher eine OnBoard Lösung verwenden, oder mir zB den Dawicontrol DC-133 reinkaufen? lg, Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
das ist egal, das raid passiert sowieso nur im treiber. solang du nur windows verwendest ist es vollkommen egal.
ich würd unter diesen umständen das onboard teil verwenden, verursacht keine zusätzlichen kosten und ist mit sicherheit sogar schneller als der pci controller.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|