![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
den rosa schein hab ich aber persönlich abgeholt und das gesicht daruf ist auch mein eigenes;-)
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#83 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und wer weiß, was alles auf dem Chip gespeichert ist?
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bezüglich Urkunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urkunde Das Kfz Kennzeichen ist zB. auch eine Urkunde.
|
|
|
#85 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
da ist ja gar kein foto mehr drauf
|
|
|
|
#86 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Gibts doch nicht, ein foto muss doch da drauf sein.
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sicherlich ist eine Foto drauf (und sogar eine Unterschrift): http://www.scheckkartenfuehrerschein.at/
PS: auch der Bundesadler fliegt irgendwo herum, nur muss der nicht unbedingt auf einer Urkunde draufsein.
|
|
|
#88 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
Wenn ich jetzt die e-card als Bürgerkarte einsetzen will, muss ich dann jährlich 15,60€ an A-Trust "abführen" um den Service zu nutzen oder ist dies gratis? ^^ ??
Ich find nicht wirklich dazu Infos ausser den Begriff "Service-Entgeld" was ich wiederrum mit den jährlichen laufenden Kosten verbinden würde.. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Das ist ja der witz.Wird sich daher nie durchsetzen. Auch ordere ich alle jahre eine neue e-card,denn ich will etwas für meine 10.- sehen. alte karte verliere ich regelmässig am 31.12. |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Jr. Member
![]() |
Nein die E-Card-Bürgerkarte kostet nichts extra
e-card als Bürgerkarte ohne Zusatzentgelt Für die e-card wird ein Serviceentgelt eingehoben, die Verwendung als Bürgerkarte ist für Sie darin bereits eingeschlossen. Für ein Kartenlesegerät sollte man mit Kosten von 20 Euro aufwärts rechnen. Die dafür notwendige Software steht kostenlos zur Verfügung. gruß Helmut
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|