![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...hoffe an der qualität ändert sich nix (zum negativen) - kann leicht passieren, wenn eine firma verkauft wird. wir sind die guten!
![]()
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hoffe auch daß das nicht passiert.
Von Kabsi hört man ja eher nichts negatives ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
bislang hab ich nichts wirklich negatives gehört - also kein grund zur panik
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Zitat:
Nein.. Bnet wollte die Wimax zwar kaufen aber das wurde vom Wimax Eigentümer in letzter Sekunde abgeblasen.. Deshalb haben sie ja jetzt eine eigene Frequenz ersteigert... Wobei man 3,5 Ghz nicht mit Wimax gleichsetzen darf.. es gibt dafür auch andere Alternativen.. mit wesentlich höheren Bandbreiten.. Ob sich die Qualität ändert wird man wohl erst in 1-2 Jahren sehen.. Denke mal die Mühlen werden langsam mahlen... Ich hoffe nur die EVN buttert genausoviel Geld in den Kabel/Glasfaserausbau wie die Bewag.. denn flächendeckende Versorgung ist meiner Meinung das wichtigste... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
Hi!
Ich bin sehr froh darüber, dass es nicht UPC wurde. Dann hätten alle, die digitales KabelTV haben gleich mal ihre Reciver wegschmeissen können. Wenn ich mir die Versorgung mit Kabelinternet in NÖ anschaue, dann bin ich schon davon überzeugt, dass da einiges getan wird. Das hoffe ich auch, denn ich wohne in der einzigen Ortschaft in Eisenstadt Umgebung, wo es kein Kabelinternet von BNet gibt. lg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://www.bnet.at/index.php?id=736 Ich nehme also an, beim Netzausbau 2008 war deine Gemeinde noch nicht dabei ? Kannst ja mal nachfragen bzw. abwarten wies 2009 wird. So langsam nähern wir uns glaube ich schon dem Bnet-Vollausbau im Burgenland, viel dürfte nicht mehr fehlen. Und ich kann nur hoffen, daß die "Kombi-Paket-Seuche" den Ausbau nicht vollständig zum Erliegen bringt. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Zitat:
Heuer schauts wegen fehlender Budgetplanung(man wusste ja nicht wer die frima kauft) nämlich schlecht mit Ausbau aus... Der beginnt nämlich schon mit Planungen und Vermessungen im Herbst des Vorjahres... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|