![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Hallo,
kennt jemand vielleicht gute Bücher wo man das Programmieren von Browserspielen lernt (nichts grafisch aufwändiges)? Alternativ gehen auch irgendwelche Crashkurse im Internet. Wichtig ist nur das alles genau erklärt ist. Sag schon mal Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() such dir ein dummie buch. die sind immer gut für den einstieg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja das wäre auch meine erste Wahl gewesen. PHP für Dummies. Werd wohl nciht allzu viel falsch machen wenn ich mir das kaufe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ganz im gegenteil. die sind gut geschrieben und danach weißt du, ob es sich lohnt weiterzu machen, ohne daß du ein vermögen ausgegeben has.t
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Wieso ungeeignet? Was würdest du denn empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() keine rein serverseitige Scriptsprache.
HTML 5, Java Script ... damit bist dabei pong
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Danke für eure Vorschläge, werd mir mal das von Autorob vorgeschlagene und das von rita (Link 1) kaufen, danke ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Die Head's First Reihe (von Kopf bis Fuß) ist ausgezeichnet!
Auf den ersten Blick sieht es zwar total chaotisch aus aber bei genauerem hinsehen macht genau dieser Stiel den Unterschied. Es werden ein Haufen verschiedener Programmiersprachen besprochen aber die Einführung in die Programmierung an sich nimmt Python als Beispielsprache um zu verstehen worum es geht... Unbedingt reinschauen!!! ![]()
![]() |