![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Die Meljet ist die Schönste, doch welche fliegt am Besten. Ich habe 3 verschiedene getestet, doch bin mit keiner so richtig zufrieden gewesen. Ich denke mal die PSS 777 kommt doch dem am nächsten. Jetzt ist die PSS 777 eindeutig die Hässlichste. Was habt ihr da für Erfahrungen? ZU welcher würdet ihr mir raten ? Mein PSS 777 Panel, das möcht ich schon mitnehmen in das Gesamtwerk. Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
'fliegt am besten' kann man sehr verschieden interpretieren: Zwei Beispiele, wie interpretiert werden kann: #1 'am besten' weil man gut zurechtkommt aufgrund eines Verhaltens wie eine Cessna ODER #2 'am besten' weil Flugdynamik dem realen 'Flieger' nahekommt, wo es dann aber nicht mehr ganz so einfach zu fliegen sein dürfte ![]() Wie möchtest Du also, dass wir Dein 'fliegt am besten' interpretieren? Rico, der nichts auf Äußerlichkeiten gibt. |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Natürlich so, daß es den realen Fliegern sehr nahe kommt, was bei einer Fly-by-wire - 777 doch sehr einfach sein dürfte...
![]() Tomas
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Ich wollte da auch nur die Flugeigenschaften behandeln und nicht das Aussenmodel. Das kann man ja immer noch ändern. Doch dazu braucht man eine Ausgangsbasis und die, denke ich, kann nur ein realistischer Flugmodel sein. Also frage ich noch einmal das Forum, welche B777 im FS2002 sich am realsten verhält. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Kollege,
sei mir nicht böse ,wenn ich dir sage beide Flieger sind Schrott,wenn du von Realenflieger redest.habe beide getestet und verglichen ,übrigens das ist meine Meinung ,zufällig kenne ich mich mit realflying aus sagen wir bin einer von den Leuten. Gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() habe auch ähnliches gehört,überlege ob ich den Bock überhaubt saugen soll,bei Eng. Fail after V1 bei 50% Sprit ,driftet der Bock in die Wiese!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sag mal kashoa, fliegst Du wirklich eine 777?
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Jens;
ich fliege keine Boeing 777,Kollege eazyflite auch nicht ,aber wir fliegen schon Boeing. Gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin kashoa
erzähle doch mal was du am Meljet 777 vermisst und welcher Vogel kommt deiner Meinung real am nächsten im Flusi? Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() kashoa OK, dann interessiert mich Deine Antwort auf Gerd's Frage auch.
![]() |