![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
ich habe von meiner Familie einen Simulatorflug auf der B767 im FlightCenter der Lufthansa geschenkt bekommen. Nun suche ich noch diesen Flieger zum üben. Es gibt bei Flightsim com. so ungefähr 560 Einträge!! Könnt Ihr mir einen wirklich guten Flieger für meinen FS 2002 empfehlen? Gruß und schon einmal vielen Dank im voraus. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() PIC767, ein hervorragendes Flugzeug. Seiner Zeit vermutlich das beste Add-On-Flugzeug, das man kriegen konnte.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() sorry,
ich vergaß: Freeware Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Payware gibt es allerdings sehr gute und es lohnt sich: http://www.leveldsim.com/sevensix_home.asp
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() Was willst Du üben?
FMC Programmierung, Systeme oder das Fliegen selber? Für letzteres empfehle ich Dir die Posky 767. Ansonsten gibt es im Freeware Bereich nicht wirklich was, aber die LVD-767 soll ziemlich klasse sein! Viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Die Level-D funktioniert im FS2002 nicht und die Posky 767 hat mit einer realen 767 höchstens das Äußere gemeinsam. Versuche doch, die PIC 767 gebraucht zu bekommen- ist das einzig Empfehlenswerte für Deine Zwecke und sicher auch für einen guten Preis zu bekommen....
An Freeware kann ich Dir für den FS2002 ansonsten nur das Panel von Lonny Payne empfehlen. Ist zwar für die 757, aber das macht kaum nen Unterschied.... Das hat zumindest annähernd Ähnlichkeit mit dem, was auf Dich zukommt... ![]()
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Wolfgang,
es gibt von Lonny Payne ein gelungenes 757/767 Panel. Es kommt zwar nicht an die PIC 767 oder deren Nachfolgerin ran, aber es ist Freeware. Dazu dass Modell von POSky, FDE von Warren C. Daniel und Sounds von Philip A. Geddes. EDIT: Mats war zumindest teilweise schneller... du musst halt das 767-FMC installieren, dann passt's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute!!!
Vielen Dank für die Tips in der kurzen Zeit. Mein Termin ist der 10. Februar. Ich habe dieses Abenteuer schon einmal im letzten Jahr (737-400) erlebt. Ich kann nur sagen: Einsame Spitze!! Es gibt vorher ein briefing, dann wird geflogen und im Anschluß noch eine Teambesprechung. Danke nochmals! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |