![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hier die "Aussicht" nach vorne rechts:
![]() |
#32 |
Elite
|
![]() Jetzt antworte doch bitte einer!
![]() Wer hat auch diese komischen Bitmaps? Bin ich denn der einzige?
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Lars!
Danke für die Bilder! Bei meiner (originalen) Installation ist weder Lonny sichtbar, noch gibt es ein virtuelles Cockpit. Mittlerweile gibt es ein Update von Lonny um die B757-200 von POSKY mit Lonny's Panel verwenden zu können. Aber auch dort gibt es keinen sichtbaren FO, dafür aber ein VCP. Somit ist meine Vermutung, daß da bei Dir irgend ein Mischmasch bei der Installation passiert ist, offensichtlich zutreffend. Daher installiere mal neu, unter Verwendung der Files von Lonny's Homepage. Ich denke, wenn alles klappt, wirst Du zwar ohne FO auskommen müssen, dafür aber wird Dein Panel auch funktionieren. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich verstehe die Diskussion über den "Copiloten" nicht ganz.
Dieser entsteht bei völlig regulärer Installion der cockpit-bitmaps für die seitlichen und rückwärtigen Sichten. Wenn man die Readme's genau durchliest, wird der "Copilot" dort nicht nur erwähnt, sondern Lonny schreibt sogar, daß es sich bei diesem um ihn selber (bzw. um ein Foto von sich selber) handelt. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
|
![]() Ich verstehe die Diskussion über den "Copiloten" nicht ganz.
Dieser entsteht bei völlig regulärer Installion der cockpit-bitmaps für die seitlichen und rückwärtigen Sichten. Wenn man die Readme's genau durchliest, wird der "Copilot" dort nicht nur erwähnt, sondern Lonny schreibt sogar, daß es sich bei diesem um ihn selber (bzw. um ein Foto von sich selber) handelt. Gruß, Norbert (Sorry, finger trouble; läßt sich aber nicht mehr löschen....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
|
![]() Hallo Lars!
Ich muß mich entschuldigen! Die beiden Views, die Du gepostet hast, gibt es wirklich. Nach dem Posting von Norbert habe ich mir nochmals genau die Dateien im Panel-Ordner angesehen und da sind diese Bilder (bmp-Dateien) vorhanden, nur wurden sie bei mir nicht angezeigt. Daraufhin habe ich mir Panel.cfg vorgenommen und festgestellt, daß da einige Zeilen fehlen. Diese habe ich ergänzt und nun komme auch ich in den Genuß dieser Views. Somit scheint Deine Installation doch in Ordnung zu sein. Wenn Du wirklich die aktuellen Patches drauf hast, dann ist es mir allerdings ein Rätsel, warum Du solche Anomalitäten hast. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Hi Leute,
ich hab noch ein ganz anderes Problem: Bei mir läßt sich das NAV 1 auf Teufel komm raus nicht einstellen, es steht immer auf 110.30. Die anderen Freq. kann ich einwandfrei einstellen. Vieleicht kennt jemand das Problem ![]() Grüße, Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
|
![]() Der [Radios]-Eintrag in der aircraft.cfg des Fluzeugs muß zum panel
passen. Wie der auszusehen hat, steht in den Readmes von Lonnys panel.... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Elite
|
![]() @ Christian:
Ne, ich hab ja nicht die aktuellen Patches! Ich werde mir jetzt, ganz bald, erst mal einen neuen Computer kaufen, dann werde ich sämtliche Patches und Gauges herunterladen, dann die Posky 757, dann werd ich das alles ausprobieren und dann werde ich, versprochen, ![]() Übrigens bin ich eigentlich lieber allein in meinem Cockpit... man fühlt sich doch irgendwie beobachtet! ![]() Vielen Dank jedenfalls für deine umfassende Hilfe! ![]()
![]() |
#40 |
Senior Member
|
![]() Hallo Lars!
Kann es sein, daß dann Dein neuer PC unterm Weihnachtsbaum stehen wird - wenn Du meinst "ganz bald" könnte dies ja hinkommen. Ich meinerseits bin nicht so gern allein im Cockpit - diese ewigen Selbstgespräche nerven - und wenn das mal jemand hört kannste ganz schnell in die Klapsmühle kommen. Also wenn mir ein echter Pilot (Lonny) gegenübersitzt, dann habe ich überhaupt nichts dagegen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Dein neuer PC bald eintrifft und daß Du dann nur positives über Lonny's Panel berichten kannst. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |