WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2002, 21:01   #31
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Was die Performance angeht, ist sie bei mir einsame Spitze.
Um Frames brauche ich mich nicht zu kümmern. Das die Aussenansicht mitunter teils unscharf erscheint, lässt sich beheben wenn man sich mal kurz reinzoomt und dann wieder zurück.

Sag mal wie gefällt dir denn das Flugzeug von der wichtigeren Seite her, Also Systeme Flugeigenschaften?
Alt 11.06.2002, 06:29   #32
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Unglücklich

Also eigentlich, kann ich euch mit meinem Beitrag nicht helfen, aber wenn ich mir das so durchlese, dann bin ich echt stark am Überlegen, ob ich mir das Ding auch kaufen soll. Bei mir wird´s dann möglicherweise die meisten Schwierigkeiten machen (P3/500) Oh Mann

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2002, 08:50   #33
jock
Elite

jock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard super...

Tach!
Also cih finde die Clipper wirklich spitze, sehr gut gelungen!
Habe jetzt auch keine Probs mehr mit den einzeln selektierten Props. Lag daran, dass irgendwie immer die <1>, <2>, <3> und <4> für Trimmung etc belegt waren, und der FS das nicht trennen kann wenn man dann noch ein <e> davor tippt.
Die Grafik ist bei mir mehr als beschi****, liegt aber an meiner S3 Virge PCI 2MB, diese wird aber auch bald durch ein zeitgemäßes Modell ersetzt!
Bei dem Oldtimer Flug über den Atlantik werde ich natürlich acuh dabei sein, werde dann aber entweder schummeln müssen und die Simulationsrate auf 2x erhöhen oder irgendwie schneller fliegen und dann imaginär Luftbetanken. Denn mit 108KIAS Cruise "Speed" fliegen mir die anderen davon!

ICh kann die Clipper nur empfehlen, wenn man nach Handbuch alles installiert, die Clipper selbst sowie die Patches, und dann alles nach Checkliste macht, gibt es keine Probleme mit der Elektrik bzw. dem Panel!

Tschüß
David
jock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 13:04   #34
Roland100
Jr. Member

Standard

Hi Leute,

bin ebenfalls seit kurzem besitzer der clipper.
Aussenansicht: perfekt, sound: perfekt, aber das panel und die innenansicht sind ein schwerer rückschritt. vor 5 jahren hätte ich mich über das panel gefreut, dem heute zu erwartenden standard hinkt es leider extrem nach.

schade ;-(

Roland
Roland100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 16:24   #35
Tim Eberhardt
Senior Member

B-314 Clipper

Wenn man bedenkt, das es Flugzeuge gibt,die Freeware sind,eine Top Installationsroutine haben und an denen alles auf anhieb funktioniert(Falcon 50),dann ist es mehr als peinlich,was Pilots da abgeliefert hat.
Mal sehen,wie sie ihre Kunden wieder frölich stimmen werden?

------------Tim
Tim Eberhardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 17:07   #36
Jens_Winkler
Master

Standard

Also ich finde da übertreibst du ein bisschen. Bei mir hat mit der Installation alles funktioniert. Schau dir mal andere Firmen an !! Die schämen sich wenn sie einen Patch herausbringen. Die Ringen mit sich ob sie übrehaupt einen machen sollen. Pilots gibt halt eine Diskette mit auf der die Patches drauf sind. Das ist wohl besser als gar keine Patches !!!
Jens_Winkler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 17:37   #37
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann diese Hetze hier auch nicht verstehen!
Auch ich habe mich genau an die Installationsanweisungen gehalten und sie fumktioniert wunderbar. Wäre es Euch lieber gewesen die Patches zu downloaden?
Als wenn das zu viel verlangt wäre nach der eigentlichen Installation noch einen Moment zu warten und schnell noch drei Patche aufzuziehen.

Was die Performance angeht, so kann ich nur wiederholen das sie auf meinem Rechner nicht schlecht ist und das mit nur 1,4 GHz, aber AMD
Mitunter hilft es ja auch bei einem starken Rechner nicht alle Regler unnütz rechts stehen zu lassen.

Was das Panel angeht, so sollte man sich vor Augen halten mit was für einem Flugzeug man es zu tun hat. Das gute Stück ist vor über 50 Jahren das letzte Mal geflogen. Was wird also an Paneloptik erwartet?
Wenn damals grau in war und die Instrumente einfacher Bauart, kann Pilots keine modernen Sachen einbaun.
Alt 12.06.2002, 19:10   #38
Jens_Winkler
Master

Standard

Vorallem, hatten sie ja nur Bilder und kein Original zur Vorlage
Jens_Winkler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2002, 08:00   #39
Sturzflug
Senior Member

Standard

Jawoll, und nach einer kompletten Neuinstallation des Flusi samt Clipper funktioniert das Teil sogar......*jubel*
Warum das nu auf einmal funzt kann ich auch nicht sagen, aber ist ja auch egal......

und was den Old Fashioned Style der Instrumente angeht, dann muss ich sagen, das ich das genau so erwartet habe! Jetzt lese ich noch das passende Buch dazu..........
Sturzflug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2002, 20:45   #40
Tim Eberhardt
Senior Member

Langsam freunde ich mich auch mit der Dicken an aber hin undwieder treten immer noch Probleme auf.
Starte ich zB. einen Flug in der Kieler Bucht funz alles wunderbar solange ich über Germany bleibe,dann weiter übers Meer nach Norge und sowie die Küste auftaucht sinken die Frames, was sie über Germany nicht getan haben.
Worann kann das liegen---zu wenig Arbeitsspeicher?
Ansonsten fliegt sie tadelos, bis auf die unscharfen Aussentexturen,was beim umschalten der Sichten echt nervt.
Kann mir jemand sagen,wie man die Bug-Tür öffnen kann,ich habe das auf einigen Screen-Shots gesehen,finde aber im Handbuch nichts darüber.

Viele Grüsse aus Hamburg, Tim
Tim Eberhardt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort