![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
|
![]() Tach!
@andreas: Das panel funktioniert bei mir tadellos. Es ist halt nur das Problem mit dem selektieren der einzelnen Engines. Das klappt nicht. Mir hat einer den Tipp gegeben es in der Aussenansicht zu machen, klappt auch nicht. Entweder wird NUR Engine No1 selektiert oder es bleibt bei allen, so kann ich nicht um die Kurve. Und wenn ich dann mal Engine No1 selektiert habe, kann ich nciht wieder alle zusammen benutzen. Weißt du oder wer anders warum? @all: Funktioniert das getrennte benutzen der Engines bei euch? Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Bei mir geht das 1.,3., 4. alle zusammen gehen auch nicht und das 2. auch nicht
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Habt Ihr mal versucht die E-Taste gedrückt zu halten und dann das Triebwerk auszuwählen? Solange die gedrückt ist wird ein Triebwerk gewählt, also für alle muß man E Halten und in folge 1+2+3+4 drücken. Lässt man die E zwischendurch los wird nur das nächste gewählt. Bei mir gehts.
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() Tach!
@alladin: Alles versucht, bei mir klappt es schon seit dem FS98 nicht wirklich. ![]() Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Was hat denn der FS 98 nun hiermit zu tun?
![]() |
#26 | |
Elite
|
![]() Tach!
Zitat:
Tschüß David |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Aaa, jetzt
![]() Sag mal, hast Du vielleicht ne andere Tastatur oder Einstellung diesbezüglich? Weil normal müßte das ja mit den default Fliegern gehen.
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() Und wieder Tach!
Ne, alles default! Habs sogar nochmal so eingestellt. Ich kann nur Engine No1 selecten, mehr nicht! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() wenn ich das Flugzeug (ja, ich habs doch wieder drauf getan)nur mal im Wasser "drehen" möchte benutze ich dafür den Throttleqadranten und steuere die Triebwerke dort mit der Maus.......ist zwar nicht "Fliegermässig", aber die Rumfuzelei mit den Tastaturkombis nervt auf Dauer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo liebe Simmergemeinde,
ich bin von der "Dicken" total entäuscht erst wochenlang sehnsüchtig gewartet und dann das Grauen. Mal funktioniert alles sofort beim nächstenmal ist das Aussendisign nur teilweise scharf,oder das umschalten der Sichten dauert Stunden. Am schlimmsten ist es bei Realem Wetter alles ruckelt und wird zur Dia-Show und das bei 2.0 GHz! Pilots steht bei mir auf der roten Liste. --------------Tim |
![]() |
![]() |
![]() |