![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
mit der Einstellung Nav und COM komme ich nicht zurecht. Wo liegt das Geheimnis ? Mit Shift-6 kann man das Radio-Panel zuschalten. Da finde ich keine Möglichkeit, die Werte mit der Maus einzustellen. Nur die Nachkommastellen sind möglich. Das kann doch nicht richtig sein. Wenn ich über das FS-Menü gehe und die gewünschten Werte einstelle, werden sie nicht übernommen. Erbitte Hinweise von Euch. Hoffentlich wurde das nicht schon mal erörtert und ich war zu dumpf, das zu finden ?! Adios aus Calpe Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Arry,
bei der PSS 777 werden die Zahlen vor dem Komma mit der rechten Maus- taste betätigt, mit der linken die nach dem Komma! Versuch´s mal. Gruß aus Bocholt Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Klappt wunderbar. Wahrscheinlich hätte ich das Manual lesen sollen. Alle genialen Dinge sind einfach. Da habe ich mich schon so lange mit rumgeärgert. Vermutlich hätte ich mich schon längst ans Forum wenden sollen. Aber von früher bin ich es gewohnt, alles selbst rauszufinden. Mit diesem herrlichenForum kann man sich viel Knobelei ersparen. nochmals danke ... Arry aus Calpe |
![]() |
![]() |
![]() |