![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Michael,
folgenden Hinweis aus der Doku solltest Du noch beachten. NOTE: When you load the panel, the Overhead, Throttle, FMC and the Sim panels will be open. This is normal and should not be changed. You can close them as soon as the panel loads. This is due to the way FS2002 loads gauges and variables. Wenn das auch nicht hilft weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Servus Thomas-P |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Ne, Thomas, das ist es auch nicht, da ich die panel.cfg nicht abgeändert habe. Aber nochmals danke - aber wer weiß, alle guten Dinge sind dreimal, und das war erst zweimal
LG, Michael
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Hallo,
ich weiß, dies passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber es wurde ja auch nach Infos gefragt. Eine klasse Seite, finde ich, ist diese: smartcockpit.com Hier gibt es Infos im Überfluss, wenn auch in Englisch. Die Seite von Ludovic Andre (Flightinstructor und Captain auf 737/767) wurde zwar das letzte Mal am 20.02.2002 aktualisiert, möchte man sich jedoch über die realen Prozedere im Cockpit informieren, kenne ich keine interessantere Homepage, was nicht heißt, das ich keine kennen lernen möchte. Also, wenn Euch noch ähnliche Seiten bekannt sind, habe ich ein offenes Ohr. Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Zitat:
wie gesagt, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber wenn ein dritter Thread von mir ausreicht helfe ich natürlich gerne. ![]() Servus Thomas-P P.S. Schade das es nicht geklappt hat. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|