WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 18:23   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard B747-400 von PMDG Speicherproblem

B747-400 von PMDG Speicherproblem
Hallo Leute.
Bitte fallt nicht gleich über mich her wenn ich nicht im englischen PMDG Forum schreibe, doch dazu bin ich kaum in der lange. Drum frage ich einfach hier mit der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen.
Als die neue 747-400 von PMDG auf dem Markt kam, hieß es auch in diesem Forum, das ab einer bestimmten Flugzeit. (bei mir waren es knapp 6 Stunden) höchstwarscheinlich das Flugzeug so den Speicher vollsabbert, das der PC machtlos in die Knie geht.
Mir ist es heute bei einen geplanten Flug von VHHH nach DTTA über Indien passiert.
Habe im Hintergrund nur FSNAV zu laufen um zu sehen wo ich bin, fliegen tut aber die 747 mit FMC Programmierung. Und Achtive Sky5 ist mit Online-Wetter auch dabei. Auf Strecken bis zu 4 Stunden habe ich das noch nicht bemerkt. Dachte auch das es wohl das "Lufthansa-livere" war als mir das schon Mal passierte. Doch heute, nachdem ich Richtung Heimat düsen wollte, mitten im Flug macht der PC nix mehr. Klicks brauchen fast 4 Skunden ehe die realisiert werden und das Bild hat nur noch 1 Frame. Beendet man den Flusi dann, weil es nix bringt, hat man ein grünes Desktop und kann nix mehr entziffern. Vierenscanner ist abgeschaltet.
Steht dazu etwas im Forum von PMDG, wie man diesen Problem begegnet?
Mein Rechner ist nagelneu und hat Speicher 2GB im RAM...das reict locker und macht sonst nie Sorgen. Ich denke und hoffe das man dieses Problem der 747 von PMDG zuordnen könnte.
Würdet Ihr mir da bitte berichten, was PMDG dazu gesagt hat, als im Sommer das Problem bekannt wurde?
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten