WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 01:25   #1
Lörch
Wherever he is, ...
 
Benutzerbild von Lörch
 
Registriert seit: 07.11.2001
Beiträge: 2.116


Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard B744 - Klappenstellung bei Landung

Hallo,

dieses Video zeigt eine Landung einer 747. Nach dem Aufsetzen fahren die Bremsklappen aus und die Reverser werden aktiv. Soweit keine Überraschung. Nur dann fahren die beiden Inneren Vorflügel auch noch ein. Große Frage: Warum? Ich dachte erst an einen Zusammenhang mit dem Umkehrschub, aber dann fahren die Slats meiner Ansicht nach zu spät wieder aus. Also, warum fahren die Vorflügel ein? Gibt es noch mehr Flugzeuge, bei denen das so ist? Oder ist das sogar bei allen so und ist es nur mir bisher noch nicht aufgefallen ?

EDIT: Und natürlich die für einen potentiellen Kunden wichtigste Frage: Simuliert die PMDG 747 das auch?
____________________________________
Viele Grüße
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag