![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Das mit dem EEC ist soweit richtig!Sie kontrollieren einfach das gewissen Grenzen nicht über/unterschritten werden. Im Notfall würde ich sie auch ausschalten da man bis zu 10% mehr N1 bekommt.
Jan
____________________________________
Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
![]() Hi,
nur hab ich so einen Schalter bei der PMDG737NG nicht gefunden. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
|
![]() Bei der PMDG Bobby ist der EEC auch nicht umgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|