![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Nee, leider auch nicht. Da blieb mir auch nur das "Umdesignen" - siehe Anhang - zumindest was die Drehknöpfe angeht.
Kappen zum Überziehen der Kippschalter suche ich auch noch. Vielleicht: weißer Schrumpfschlauch - aber woher? Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Master
![]() |
ist das ein "vorher nachher bild"? DAS nenn ich mal aufwerten ienes bauteils!
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
|
Yeapp! Genauso ist es. Vorher - nachher.
Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
|
Das vorletzte Panel des Fw-Overhead liegt in den letzten Zügen. Ist aber schon vorzeigbar.
Bastlergruß, Achim |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
|
Dann "nur" noch das 'Cabin Pressure Control-Panel', eines der letzten großen Hürden.
Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
|
Ist der Betrieb des Cabin Pressure Control Systems mit FSBUS möglich, auch wenn es letztendlich nur ein Fake sein soll?
Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Master
![]() |
kurz: JA
mit dem neuen FSBUS und dem damit verbundenen CCC kannst du praktisch ALLES machen, kannst dann sogar andere funktionen von bestimmten werten der cabin-pressure abhängig machen oder umgekehrt! grüssle Phil |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
|
Dank dir Phil!
Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Master
![]() |
immer wieder gerne*lol*
wenn ich schon nicht selber baslten kann will ich doch wenigstens bei anderen mitmischen ;o) grüssle |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Inventar
|
... bin ich wieder ein paar Schritte weiter gekommen.
Der Alu-Rahmen, in dem das komplette Ovhd-Panel nun eingebaut ist(Fw-Ovh und Aft-Ovhd klappbar), kostete so seine Zeit und auch das DCPCS-Panel (Digital Cabin Pressure Control System) hat nun seinen Platz gefunden - ist zunächst aber noch "tot". Ach ja, das Leading Edge Device-Panel im Aft-Ovhd ist nebenbei auch fertig geworden. Später kommt das Gestell, in dem das Ovhd im Augenblick hängt, natürlich weg. Anbei ein paar Pics - hoffe, der Platz reicht noch. Gruß, Achim |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|