![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() @cyfish:
Die Beschriftung ist mit Corel Draw hergestellt und zwar das gleiche Layout zwei Mal. 1 x wird es mit Hintergrundfarbe SCHWARZ auf Etikettpapier gedruckt und das Gleiche noch mal in der Panelfarbe. Zuerst wird dann das schwarze Layout auf das jeweilige klarsichtige Panel geklebt (damit das Licht nicht durch das Grau später hindurch scheint)und danach dann deckungsgleich das graue. Klarsichtige Haushaltsfolie schützt die Panels später dann noch vorm "Angrabbeln". Ich habe zusätzlich noch 1mm-Makrolon darüber verschraubt. Die Beleuchtung habe ich von Panel zu Panel zwar getestet, aber eine Verkabelung für den gänzlichen Betrieb liegt soweit noch nicht vor. @Daniel: Nicht, dass ich es nicht will, aber das würde den Rahmen sprengen, zumal ich auch des Öfteren wegen den abwegigen Maßen der handelsüblichen Schalter und Taster von den Originalmaßen abweichen musste. Ich habe mich weitestgehensd an der Grafik von Cam Peckinpaugh gehalten, wo man die Maße auch gut abnehmen kann. Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke dir für die Tipps und weiterhin VIEL ERFOLG !!!
Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() Joachim, wo kann man solche Schalter mit Abdeckung kaufen? Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke vielmals.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Ich habe einen Teil meiner HIER bestellt. Ganz unten auf der Seite findest du sie.
Bei E********* C****** habe ich aber jüngst auch welche gesehen. Unter "Produktschnellsuche" Kippschalter eingeben und in "Kategorie" Elektronik suchen lassen. Dann auf Seite 3 gehen. Da wirst du fündig. ... oder Artikel-Nr.: 701210 - 49 unter Direktbestellung eingeben. Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() ...gibt es auch im Kfz-Zubehörhandel
Siehe dazu auch diesen thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=atu Sind wesentlich günstiger als beim großen Elektronikversender mit C*** (Stückpreis rd. 10 Euro)
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() Aber jetzt! Der Slider für die Cabin-Clearance fehlte noch.
Siehe Pics! Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() ... Pic 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() ... Pic 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]() Danke! Joachim, wie hast du Die Warnleuchten gebaut? Danke!
P.S. Werde wahrscheinlich bald auch mit dem Bauen anfangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() Zitat:
Weiter so! Gruss, cyfish. |
|
![]() |