WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 16:11   #11
MarcusMenzel
Master

Standard

Hier soll beschrieben werden, wie ein Glareshield gebaut wird.

Zum Thema Werbung: Deutschland ist NICHT der Markt, der hier angesprochen werden soll. Die Deutschen bauen sowieso alles alleine.

Zum Thema Umfrage: Die Umfrage hat nichts zu bedeuten. Der Thread soll auch keine Umfrage sein.

Zum Thema Inhalt: Ich schreibe hier etwas in der fröhlichen Form, damit es nicht in einer trockenen Ablaufbeschreibung ausläuft.

Zum Thema Umfrage Frauen/Männer: Es gibt Leute, die interessiert sowas, es gibt Leute, die interessiert es nicht.

Robert, du sollst bei sowas nicht gleich einschnappen.

Zum Thema Begattung: Ich begatte keine Flugzeugteile im wörtlichen Sinn! Das dient nur dazu, die Phantasie anzuregen.

Gruß

MARCUS
MarcusMenzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:11   #12
Dirkce
Veteran

Standard

@Robert

sag mal schreibst du jetzt zu jedem Thread etwas nur um dich zu profilieren oder was hat der Spruch mit dem Verein hier in diesem Thread in Bezug auf die Aussage von Hannes hier jetzt zu suchen???

Aber um den Faden aufzunehmen: Ich bin der Meineung das DU einer derjenigen bist die dem Thread von Roger den Todesstoß versetzt haben und warum als erstes Roger und dann auch andere dort nicht einmal mehr reinschauen!!! Du hast wirklich zu allem was hier geschrieben wird deinen Senf hinzuzugeben und das nervt mich persönlich zur Zeit sehr. Hinzu kommt oder besser gesagt was mir am meisten missfallen hat war dein Angriff auf andere hier die du angeblich ja nicht kennst und die in deinen Augen Desktoppiloten sind. Würdest du ein wenig über den Tellerrand schauen würdest du diese Leute kennen.

So das musste jetzt raus und wer mag darf mich dafür jetzt Ohrfeigen.

Guten Rutsch

Dirk
Dirkce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:30   #13
AeroB737Sim
Master

AeroB737Sim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du meinst Dirk,
mit dem Todesstoß.
Ich habe lediglich gesagt, dass man bevor man einen e.V. gründet, sollte man es mit einem Club, der nicht gleich eingetragen wird, versuchen. Ich kenne Leute, die damit sehr schlechte erfahrungen gemacht haben. ich möchte euch nur davor gewahren.Mehr nicht. Das gehört übrigens hier hin, weil Hannes einen Link gesetzt hat...

zu den Postings: ich beteilige mich an vielen Threads, denn das ist ein Forum-Dirk. Hier wird diskutiert. ich muss mich jetzt aber mal entschuldigen bei Marcus. Ich finde jetzt läuft das hier ausm Ruder. Das war doch nicht so gemeint, was doch mir antwort Nr.5 eher die Antwort auf eine Spaßige frage!
Es sollte hier jetzt nicht beleidigend herüberkommen. Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an...

Ich will hier doch keinen beleidigen. Das mit dem Verein hat sich aber für mich geklärt, da ja sowieso kein interesse besteht. Sonst hätte ja schon jemand die Zügel in die Hand genommen.

Also, Friede freude eierkuchen. Genießen wir ein schönes Silvester und hoffen auf ein schönen jahr, indem die höhepunkte diesen die tiefpunkte jenes eien werden.-War das nicht poetisch

Und übrigens dirk, das mit dem Desktop-Piloten (nix damit zutun haben..) war Marcus....Da sieht man mal wieder, wie du aufpast.
Ich werde dich aber nicht mies machen, ich verzeihe dir. Ich schätze dich nämlich sehr. Ich hoffe das kann ich auch weiter nach deinem "Angriff".

Also bis im nächsten Jahr.
Grüße
Robert
AeroB737Sim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:32   #14
AeroB737Sim
Master

Standard

Ach übrigens noch zur begattung:
Natürlich weiß ich das, das war auch nur ein scherz von dir und ein gegengequake von mir.
Aber das dürfen wir wohl net mehr machen, wird ja hier böse geandet.

Grüße
Robert
Alt 30.12.2004, 16:37   #15
MarcusMenzel
Master

Standard

Darf ich bitten, dass dieser Tread für das Thema Glareshield benutzt wird!

Das mit den Desktop-Piloten war ich. Soll nicht als etwas Feindliches betrachtet werden, sondern nur darauf hinweisen, dass es um einen Cockpitbau Verein geht. Ansonsten können wir alle dem normalen Flusiverein beitreten und gehen mit unseren Zielen darin unter.
Alt 30.12.2004, 16:37   #16
MarcusMenzel
Master

Standard

Das mit den Desktop-Piloten war ich. Soll nicht als etwas Feindliches betrachtet werden, sondern nur darauf hinweisen, dass es um einen Cockpitbau Verein geht. Ansonsten können wir alle dem normalen Flusiverein beitreten und gehen mit unseren Zielen darin unter.
Alt 30.12.2004, 16:38   #17
MarcusMenzel
Master

Standard

Alt 30.12.2004, 16:38   #18
MarcusMenzel
Master

Standard

Der liebe Gott hat sogar mehrmals die Antwort gepostet.
Alt 30.12.2004, 16:48   #19
A319
Veteran

Standard

Marcus mach einfach weiter.
Ich finde deine Idee super.
Dürfen wir dich eine Feb. nach Celle einladen?

Hannes
Alt 30.12.2004, 16:49   #20
AeroB737Sim
Master

Standard

Genau das ist es doch:
Marcus und Ich wollen doch hier keine Köpfe zum rollen bringen.
Also nocheinmal meine Entschuldigung an alle, die ich in kleinsterweise , außer dirk (der soll ersteinmal lernen, wie man mit leuten spricht, die ihn als freund betrachten *enttäuscht*-nicht eingeschnappt!), verärgert habe.

Also noch ein schönes Silvester euch allen. Ich bin am Sonntag wieder da. Ciao

Robert
Antwort