WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2003, 01:24   #3
databoss
Senior Member
 
Registriert seit: 11.07.2001
Beiträge: 106


Standard Ok, verstanden aber...

Danke Markus für die Ausführungen, das verstehe ich natürlich für einen 'realen' Flug.

Ich mache allerdings derzeit Testflüge um die Grundlagen für ein Planungsprogramm zu schaffen, sodass mich weniger die Einhaltung von Limits bewegt, alsmehr die Messung der Leistung und des Kerosinbedarfs für einen 'standard climb'.

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass ein Climb, für meine Zwecke, besser mit LVL CHG zu fliegen ist, oder?

Mit LVL CHG aber komme ich auf andere Werte als in den Performance Tabellen von M.Zagoren bei avsim, die den original Tabellen entnommen sein sollen.

Die Unterschiede sind teils erheblich (ca. 20%), sodass ich mich frage, ob die PMDG 737 da u.U. nicht korrekt umgesetzt ist?

Gruss Florian
databoss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag