WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2002, 20:22   #1
pilot64
Veteran
 
Registriert seit: 21.11.2000
Beiträge: 218


Frage B33 Debonair

Hallo Simfreunde,

ich habe Fragen zu der B33 Beech Debonair von der FXP Ausgabe Juli-August.

Wo genau befindet sich der Avionikschalter. Die beiden grossen Silberknöbbe die von links in das Panel ragen, sind Batt. und Alternate Batt. sowie sie in der Baron vorhanden sind. Ich finde aber keinen Schalter für die Avionik. Im Moment schalte ich die Avionik ein bevor ich die Debonair lade.

Zweitens kann ich die Motorleistung kaum glauben. Ich bewege meinen Joystickthrust nur um ein paar Milimeter nach vorne und schon beschleunigt das Flugzeug bis zu vierzig Knoten. Schon bei der ersten Bewegung des Animierten Schubhebels auf dem Panel rollt die Lady kräftig an. kann das realistisch sein ?

Ausserdem bekomme ich, wenn ich bei der Landung die Klappen voll Ausfahre, die Fehlermeldung: Geschwindigkeit zu hoch für diese Klappenstellung. Dabei bewege ich mich mit sechzig Knoten auf die Landebahn zu. Ich kann kurz vor dem Stall sein, die Fehlermeldung kommt dennoch. Im Moment lande ich mit der Klappenstufe eins. Ist das ein Bug, oder was ist da faul ?


Gruss
Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 23:03   #2
pilot64
Veteran
 
Registriert seit: 21.11.2000
Beiträge: 218


Standard

Hat sich niemand dieses tolle Flugzeug gesaugt ? Kann ich kaum verstehen. Das ist doch eine Perle am Flusi Himmel.

Gruss
Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 08:12   #3
D.Kuckenburg
Master
 
Registriert seit: 21.12.2000
Beiträge: 783


Daumen runter Perlen vor die Säue ...

wenn ich deine Mängelliste anschaue, frage ich mich warum du in deinem zweiten Beitrag noch von einer 'Perle' sprichst? Da muss ichgleich noch mal diesen Smilie setzen
MfG D.
D.Kuckenburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 22:41   #4
pilot64
Veteran
 
Registriert seit: 21.11.2000
Beiträge: 218


Standard

Weil es dieses Flugzeug im grossen und ganzen ist. Sowohl das Panel als auch die Flugeigenschaften sind erste Sahne. Nur weil es ein paar Fragen aufwirft ist es noch lange kein Schrott !!

Gruss
Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag